2014er Motoren Prognose
#1
Kann hinkommen. Oder auch nicht. King

https://consumerguideauto.howstuffworks....vette2.htm
  Zitieren
#2
Klingt erst einmal gar nicht so schlecht, wenn`s dann so kommt.

Ich hasse dieses downgesize!





Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#3
Wieso...? Ist doch schon überall vorgestellt worden der 5,5L GDI Motor...440 PS mit Benzin-Direkteinspritzung, wüßte nur mal gerne, wie hoch der Raildruck ist.

Aber da GDI-Motoren auch Feinstaub emittieren, hat zumindest die Plakette in der Scheibe dann einen Sinn King
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#4
In nächster Zeit braucht wohl niemand zu befürchten eine Corvette mit 6- oder gar 4 Zylinder Motor fahren zu müssen. Der V8 wird noch einige Zeit seinen Dienst tun. Langfristig wird sich aber auch GM nach Alternativen unsehen müssen. Geil fände ich z.B. die Idee wie sie auch Jaguar demnächst umsetzen wird. Ein Hybridsystem das in der Art des KERS funktioniert, und per Knopfdruck gehörigen Boost freisetzt. Das Thema Corvette ist ja ähnlich mit Emotionen verbunden wie bei Porsche der Typ 911. Die Fangemeinde wird da sicher ganz aufmerksam beobachtet.
Einen 4 Zylinder Turbo oder gar einen Diesel werden wir sicher nie sehen.

Knut
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Seapilot
... oder gar einen Diesel werden wir sicher nie sehen.

Knut


...Hab ich bei der LMP1 auch irgendwann mal gedacht. Heulen
  Zitieren
#6
Nichts ist Unmöglich......

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 Motoren ? alexxx 1 2.800 23.12.2012, 16:58
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de