04.03.2012, 12:17
Sieht ja wirklich toll aus deine Vette und ich beneide Dich ein bisschen da deine nun schon zugelassen ist während ich noch so halblegal mit U-Nummern rumkurve (wenigstens konnte ich schon ein paar Liter Benzin verbrennen). Ich hoffe dass meine Vette nicht länger als eine Woche beim Umrüster steen muss so dass ich bald mal ganz legal rumdonnern kann.
Du hattest übrigens nicht ganz recht. Meine supersonic blue war zwar auch icht wirklich sauber aber Mövenschisse von Bremerhaven waren keine zu sehen - zum Glück ;-)
Genisse den Skiurlaub ! Das Wetter ist ja der Hammer ! Sonnencreme nicht vergessen denn sonst wirst Du in der Vette nicht oben ohne fahren können weil sich deine Kopfhaut immer noch schält !
Gruss
Du hattest übrigens nicht ganz recht. Meine supersonic blue war zwar auch icht wirklich sauber aber Mövenschisse von Bremerhaven waren keine zu sehen - zum Glück ;-)
Genisse den Skiurlaub ! Das Wetter ist ja der Hammer ! Sonnencreme nicht vergessen denn sonst wirst Du in der Vette nicht oben ohne fahren können weil sich deine Kopfhaut immer noch schält !
Gruss