12.03.2012, 00:20
Hallo,
ich habe die Switchbacks verbaut (ziemlich teuer, direkt aus den USA bestellt). Farbschema ist bei mir so, dass sie bei ausgeschaltetem Licht orange leuchten, bei Aktivierung des Standlichts auf weiß umschalten und beim Blinken dann bei eingeschaltetem Licht zwischen orange und weiß wechseln bzw. bei ausgeschaltetem Licht orange blinken. Insgesamt sind die Blinker nicht ganz so hell wie normale 21W-Glühlampen, es ist aber deutlich zu erkennen. Da die Lämpchen schon sehr nach LED aussehen, habe ich sie in den komplett weißen Blinkern im "Diamantlook" (also nicht Klarglas!) verbaut. Bisher hat die Rennleitung nicht gemeckert und durch den TÜV bin ich auch problemlos gekommen, wegen dem US-DRL habe ich für alle Fälle die bekannten "Brücken" im Handschuhfach. Ich muss dazu allerdings auch sagen, dass ich einen US-Import fahre, bei dem im Fahrzeugschein sinngemäß steht "Beleuchtung entspricht IN ETWA den §en X,Y,Z... der StVZO"...
Beste Grüße,
Marius
ich habe die Switchbacks verbaut (ziemlich teuer, direkt aus den USA bestellt). Farbschema ist bei mir so, dass sie bei ausgeschaltetem Licht orange leuchten, bei Aktivierung des Standlichts auf weiß umschalten und beim Blinken dann bei eingeschaltetem Licht zwischen orange und weiß wechseln bzw. bei ausgeschaltetem Licht orange blinken. Insgesamt sind die Blinker nicht ganz so hell wie normale 21W-Glühlampen, es ist aber deutlich zu erkennen. Da die Lämpchen schon sehr nach LED aussehen, habe ich sie in den komplett weißen Blinkern im "Diamantlook" (also nicht Klarglas!) verbaut. Bisher hat die Rennleitung nicht gemeckert und durch den TÜV bin ich auch problemlos gekommen, wegen dem US-DRL habe ich für alle Fälle die bekannten "Brücken" im Handschuhfach. Ich muss dazu allerdings auch sagen, dass ich einen US-Import fahre, bei dem im Fahrzeugschein sinngemäß steht "Beleuchtung entspricht IN ETWA den §en X,Y,Z... der StVZO"...
Beste Grüße,
Marius