Ja, das mit den 4 Löchern war etwas viel, ein etwas größeres hätte es auch getan.
Ich glaub nicht, daß das durchglüht - das Sieb ist schon ziemlich massiv. Und: Man kann den Topf beim grillen tragen, das hätte ich nicht gedacht!
Leider er zu klein, um indirekt grillen zu können, darum tropft das Fett auf die Kohle.
Anständige Wolken über dem Firmengelände, zum Glück waren alle Fenster zu.
Der Burger war aber lecker, nach kurzer Grillzeit sind die Dinger sogar so weit geschrumpft, daß ein dritter drauf gepasst hat:
Zitat:Original von ZaphodDer Burger war aber lecker, nach kurzer Grillzeit sind die Dinger sogar so weit geschrumpft, daß ein dritter drauf gepasst hat:
Qualitätsfleisch schrumpft übrigens beim Grillen so gut wie gar nicht ..... ... wenn schon denn schon ....
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld
Mal wieder - um nicht aus der Übung zu kommen - ein wenig "Kunst".
Komplett in V2A, auch das Gestell unten. Die Stäbe ist aus Vollmaterial, das war ein Werk, bis die gebogen waren...
Wofür man den gebrauchen kann, muss noch erforscht werden. Momentan steht er dumm rum, das kann er aber hervorragend!