6mm dickes Alu gefeilt und etwas eingefräst.
Wollte ich eigentlich aus Stahl machen, war mir dann aber zu stressig das auszufeilen. Ich denke das Alu tuts auch, und rostet vorallem nicht
Ich hab ne ganze Weile überlegt was da das Beste wäre, die Öse einfach wieder mehr zubiegen - aber die war schon so ausgeleiert.
Oder ein ganz neues System, oder größere Mutter mit Gewindestange.
Aber das original System fand ich doch gar nicht so schlecht.
Zitat:Original von zuendler
...und die Mulde inkl. Ersatzrad ist auf die Straße geknallt.
Zum Glück war das innerorts und ich nicht so schnell.
Aber ein mords Radau gibt das
Morgen Markus, Das kann ich mir vorstellen. Vor allem wenn das Ersatzrad noch drin war. Cool gelöst mit der Befestigung.
Dafür bekommst du kontaktkorrosion . Ist genau so schlimm , wenn nicht sogar schlimmer wie Rost . Wenn du
Pech hast , löst sich das innert einem Jahr in nichts auf .Hättest etwas Farbe oder Silikon dazwischen Pinseln sollen . Würde das ganze dann verzögern .
Ausser es kommt keinerlei Feuchtigkeit mehr dazu , dann passsiert nix.
Nur mal so als wahrscheinlich dumme FRage: Was wäre an ner grossen SCheibe unter dem Schraubenkopf falsch gewesen ?
Ansonsten, Schwein gehabt. Sowas auf der Autobahn mit daruffolgendem Unfall wegen Ausweichmanövern usw !!!!
Corvettebesitzer auf nem Fahrrad ? Sachen gibts.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Günther, das Aluteil IST die große Scheibe
Also, neee, man kann da nicht einfach ne Scheibe reingeben, weil der Bolzen oben so dick ist wie der Schraubenkopf. Da ist nur eine 7mm breite Nut zwischen dieser Verdickung und dem Schraubenkopf, und da muss diese gebogene Öse genau reinpassen.
Auf dem Foto oben kann man das ja sehen.