Hi Klaus,
ja, die wird funktionieren, habe meine (2010) auch dort bezogen. Die senden aber nicht nach Deutschland....schon gar nicht versandkostenfrei.
Hier
Link habe ich beschrieben, wie es damals doch noch geklappt hat.
Baureihe:
C5
Baureihe (2):
C6
Corvette-Generationen:
Bin demnächst in den USA und kann die DVD mitbringen. Wenn gewünscht dann bitte vorher bezahlen und an meine US Adresse schicken. Bitte PN für weitere Details an mich. Danke!
Baujahr,Farbe (3) : C7 nach C6,C5,C4
229 Dollar? Ich glaube die ticken wohl nicht richtig.Das sind ja Preise wie im Puff! Da werde ich mich aber mal auf dem Parallelmarkt (Was das genau ist darf ich hier nicht posten) umschauen. Für das Geld bekomme ich ein komplettes externes Navi mit 2 Jahren kostenlosen Update!Irgentwie krank,da kauft man einen Neuwagen für zig Tausende und noch nichtmal 1 einziges freies Update oder Zumindest ein legaler Downloadlink! Das schreit nach anderen Massnahmen!
Zitat:Original von shotgun
229 Dollar? Ich glaube die ticken wohl nicht richtig.Das sind ja Preise wie im Puff! Da werde ich mich aber mal auf dem Parallelmarkt (Was das genau ist darf ich hier nicht posten) umschauen. Für das Geld bekomme ich ein komplettes externes Navi mit 2 Jahren kostenlosen Update!Irgentwie krank,da kauft man einen Neuwagen für zig Tausende und noch nichtmal 1 einziges freies Update oder Zumindest ein legaler Downloadlink! Das schreit nach anderen Massnahmen!
Selbst für den seligen Opel Vectra kostet ein aktuelles CD-Set für Europa rund 200 Euro, eine DVD für Jaguar ebenfalls ca. 200 Euro, insofern ist der US-Preis einer Europa-DVD m.M. OK. Man kann sich natürlich auch ein Saugnapf-Navi in die Vette kleben, warum nicht. Jeder wie er will oder kann.
Baureihe:
Chevy Silverado PickUp5.3
Baujahr,Farbe:
2002, Schwarz
Kennzeichen:
RE-
Baureihe (2):
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (2):
Marina Blue/Bright Blue
Kennzeichen (2):
RE-
Baureihe (3) :
1972 War Bonnet Yellow
Baujahr,Farbe (3) :
C3 Stingray
Kennzeichen (3) :
Re
Corvette-Generationen:
Hallo,
ich habe unter Anderem Navigationen vertrieben.
Die Navi DVD's gingen bis 299 € und da sind zwieschen 5,- und 10,- € Spanne dran.
Rechne mal Telefonat, Porto, Mitarbeiter-der dem Kunden das einliest,Steuerberater,
Finanzamt, ....
Da geht auch dem Händler der Spaß am Verkauf verloren.
Grüße Gabriele