14.01.2012, 14:45
Hatte mir im Frühling/Sommer 2011 eine gebrauchte C6 Convertible angeschaut und durfte den Wagen zur Probe fahren. Aus den 15 Minunten sind dann 40 Minuten geworden. Alles unproblematisch. Alle Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.
Als ich dann im August die GS in meiner Wunschfarbe mit ca. 3000 km gesehen hatte, hatte ich sie mental bereits gekauft. Probefahrt hatte ich erst NACH dem Kauf gemacht :)
Herrn Steppe schätze ich als kompetenten, fairen und angenehmen Geschäftspartner.
Zum Service kann ich noch nichts sagen, habe den Wagen ja erst seit einigen Monaten. Was mir aber aufgefallen ist: Das Personal hat vernünftige Kleidung an, der Werkstattbereich ist saber und aufgeräumt. Das ist schonmal der Grundstock für saubere Arbeit.
Witzig: Am 23.12.2011 hatte ich versehentlich den Kaufpreis für die GS nochmal überwiesen. Kurzer Anruf bei Fa. Steppe: Kein Problem, wenn das Geld da ist, geht es gleich zurück. Und so war es auch. Gleich nach Weihnachten war das Geld wieder da.
Als ich dann im August die GS in meiner Wunschfarbe mit ca. 3000 km gesehen hatte, hatte ich sie mental bereits gekauft. Probefahrt hatte ich erst NACH dem Kauf gemacht :)
Herrn Steppe schätze ich als kompetenten, fairen und angenehmen Geschäftspartner.
Zum Service kann ich noch nichts sagen, habe den Wagen ja erst seit einigen Monaten. Was mir aber aufgefallen ist: Das Personal hat vernünftige Kleidung an, der Werkstattbereich ist saber und aufgeräumt. Das ist schonmal der Grundstock für saubere Arbeit.
Witzig: Am 23.12.2011 hatte ich versehentlich den Kaufpreis für die GS nochmal überwiesen. Kurzer Anruf bei Fa. Steppe: Kein Problem, wenn das Geld da ist, geht es gleich zurück. Und so war es auch. Gleich nach Weihnachten war das Geld wieder da.