Zitat:Original von miltiadis
Hoi Frank,
die "Semi-Racing" Variante ist direkter und über 250 wirklich ICE mässig stabil!
Die "normale" Variante ist natürlich auch super!
Grüsse aus deiner alten Heimat
Hoi Milti
Wieeeeso??? Bin ich umgezogen?
Ich schau mir meine Reifen an wenn ich sie runtergeraspelt hab.
Ggf. kann ich ja dann je nach Verschleissbild mal die -1,3 Grad Variante wählen.
Zitat:Original von miltiadis
Hoi Frank,
die "Semi-Racing" Variante ist direkter und über 250 wirklich ICE mässig stabil!
Die "normale" Variante ist natürlich auch super!
Grüsse aus deiner alten Heimat
Hoi Milti
Wieeeeso??? Bin ich umgezogen?
Ich schau mir meine Reifen an wenn ich sie runtergeraspelt hab.
Ggf. kann ich ja dann je nach Verschleissbild mal die -1,3 Grad Variante wählen.
Nein, du hast ja immer noch deine Wohnung in der Schweiz, alter Chääääs-Schwiiiiizer .
Ich hoffe du rasspelst sie vor`m nächsten Schaltjahr runter.
Hier noch die "Semi Race" Einstellungen die Mitli und ich drauf haben. Fährt sich wirklich super. Auch zappelt meine Hinterachse jetzt nicht mehr so beim kräftigen Gas geben aus dem 2ten Gang
Gruss
OlDirty
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Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
Ähnliche Werte benutze ich auch für guten Geradeauslauf auf holprigen Strecken.
Gruß, Robert
Zitat:Original von OlDirty
Hier noch die "Semi Race" Einstellungen die Mitli und ich drauf haben. Fährt sich wirklich super. Auch zappelt meine Hinterachse jetzt nicht mehr so beim kräftigen Gas geben aus dem 2ten Gang
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")