• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Det's Top 3 Corvetten bei Grip-Das Motormagazin
#81
Zitat:Original von BigMP

....................

Das wirklich einzige was mich schockiert hat und ich meine SCHOCKIERT - lag nicht an der Art der Sendung - sondern an der Aussage, dass man in Deutschland vor 9 Uhr morgens keine Corvette anlassen kann!!! haarsträubend

Es lebe die Toleranz! Motzen

Take care Prost!

Mirko

mirko, das zählt nur für hamburg Geist gott sei dank ist das bei uns nicht so...............

gruss andi
wer bremst verliert, wer sägt der siegt Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#82
Zitat:Original von andi power
Zitat:Original von BigMP

....................

Das wirklich einzige was mich schockiert hat und ich meine SCHOCKIERT - lag nicht an der Art der Sendung - sondern an der Aussage, dass man in Deutschland vor 9 Uhr morgens keine Corvette anlassen kann!!! haarsträubend

Es lebe die Toleranz! Motzen

Take care Prost!

Mirko

mirko, das zählt nur für hamburg Geist gott sei dank ist das bei uns nicht so...............

gruss andi

Naja,

ich hab' da auch schon was anderes erlebt und wurde von einer Nachbarin darauf angesprochen, dass ich ja sicher stolz auf meine Autos sei, aber ob man damit nicht auch leiser fahren könnte??!!! Motzen

Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

driver Patriot Hallo-gruen
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#83
Naja....aus meiner Sicht war das ne glatte 4-

...zuviel Klischee und Dummgesülze!
  Zitieren
#84
Moin, Moin,

Zitat:Naja....aus meiner Sicht war das ne glatte 4-

...zuviel Klischee und Dummgesülze!

Trifft es eigentlich schon gut... Augenrollen

Zitat:Von mir hätten diese RTL-Quoten-Deppen mit Sicherheit keine Corvette bekommen und schon gar nicht in Hamburg. Da kann man sich doch denken was die damit machen, oder?.

Die sollen doch die Typen vom Kiez abklappern und versuchen dort eine C2 zu finden und die ausleihen.

Mein Gott, was für ein Schwachsinn.

Das triffts noch etwas besser... Augenrollen

Zitat:....und jetzt weiß ich, wie schier Peters Vette von unten ist, bekomm´ich sonst nicht zu sehen

Das hättest Du doch auch beim Frühlingstreff in Marcel`s Werkstatt haben können... Augenrollen

Zitat:Zitat:
da hat sich unser Club deutlich von distanziert und wollte eigentlich den ganzen Dreh absagen.


Chapeau!

Der Manta-Club aus Köln hatte mal bei einer "Restaurierungs"-Serie eines Mantas auf Kabel1 mitgewirkt.

Die haben dank ihrer Fernsehgeilheit dann hinterher als Volldeppen dagestanden.

Gruß

JR

Das triffts dann ganz genau!

Ralph, wollte... hätte der CCHH es man gemacht...und nicht noch als Darstellung des Clubs angesehen... Schau mal auf unsere HP... dumdidum Manchmal ist weniger mehr... Knutsch

Schöne Woche noch
Didi

PS: PETER,, damit das hier nicht in den falschen Hals kommt: Der Beitrag mit Deinem gelben Prachtstück, sowie Deine Kommentare kamen gut rüber!!! Respekt

Aber 23 Minuten "zwei Pubertierende in der Sandkiste"... haarsträubend
Und dann Kiez - Dinosaurier, von denen ich dachte sie wären alle längst ausgestorben... huahua
Das war (ein Mal mehr) der falsche Rahmen, sorry!!! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#85
Moin Dieter,
kannst Du mir das nochmal auf Deutsch erklären Grübeln?
Gruss Ralph
  Zitieren
#86
Moin,

ich möcht mal wissen, warum Ihr euch alle mehr oder weniger aufregt.

Wenn ein Moderator und Redaktion eines Senders "aufreißerisch" oder aus der Vergangenheit beziehend auf eine Tatsache (Kriezgrößen fuhren in den siebzigern nun einmal mit einer C3 herum!) berichten wollen, dann wird es gemacht. Egal, was der rest der Welt davon hält.

Hier ging es vom CC-HH um eine gewisse Art von Schadensbegrenzung, denn für einen Dreh mit eigenen Corvetten auf der Reeperbahn stand vom CC-HH halt keine zur Verfügung.

Der Sender hat sich dafür eine von einen Händler besorgt, was auch in der Sendung klar herüberkam.

Und die beiden Fahrzeuge vom CC-HH wurden ordentlich vorgestellt, richtig?

Wenn man die ganze Sendung objektiv ansieht, dann sind die einzelnen Generationen (C1, C2 und C5) dargestellt worden.

Egal, ob man den Moderor mag, oder auch nicht.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#87
Nö, nur 1,5. dumdidum
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#88
Es gibt eben Moderatoren die kann man grundsätzlich in die Tonne kloppen, wie z.B. dieser Det, der
dümmliche Pocher, der unsägliche DJ Ötzi mit seinem Kopfschuss-Verband, usw., usw. Die Typen
schaut sich jeder halbwegs zivilisierte Bürger erst gar nicht an, wäre nur Zeitverschwendung,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#89
Zitat:Original von RainerR
Es gibt eben Moderatoren die kann man grundsätzlich in die Tonne kloppen, wie z.B. dieser Det, der
dümmliche Pocher, der unsägliche DJ Ötzi mit seinem Kopfschuss-Verband, usw., usw. Die Typen
schaut sich jeder halbwegs zivilisierte Bürger erst gar nicht an, wäre nur Zeitverschwendung,

Gruss RainerR

Jetzetle, wie der Schwabe zu sagen pflegt OK!

Die Aufregung ist umsonst, und aus Erfahrung weiß ich, das umso mehr Aufregung das Klischee eher stärkt als schwächt.

Ich habe 1990 einen Manta GSI gekauft. Yeeah! Das war der Höhepunkt der Anti-Manta-Bwegung, wenn ich es mal so sagen darf. Ihr glaubt nicht was einem da an den Kopf geworfen wurde. Man muß da einfach drüber stehen. Frankenstein Frankenstein Frankenstein

Und was Grip angeht, so schalte ich es regelmäßig ab, wenn der liebe Det Narr kommt. Für mich war der von Anfang an ein Checker für arme, nicht zu ertragen. Knüppel Knüppel Knüppel

Mir ist, wenn ichs offen sagen darf, scheißegal was die Menschheit über meine Lady denkt. Und auf dumme Fragen (was brauchn der, wie schnell fährtn der, usw.) gibts dumme Antworten.

Also: weiter Spaß an und mit der Lady haben, Herz und Laberköppe wie den Det und seinen Beitrag fürs Quotenfernsehen einfach ignorieren, auch wenn schwer fällt. Geist Geist Geist

PS:

Also das da noch ein halbdementer Exeintreiber aus dem Hut gezogen wurde....... Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
DTDV: DoppelTargaDachVerlierer Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln
-Der seit mehr als einem Jahr kein Dach verloren hat- Yeeah!
  Zitieren
#90
RTL2 ist eben nicht arte, insofern kann man sich doch nicht so drüber aufregen, dass mal wieder Klischees ausgepackt wurden. Die Autos kamen dennoch gut rüber und auch der Herr mit der gelben Vette war ein netter Kerl. Popcorn-TV, mehr nicht. Zwinkern
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 17.581 19.01.2023, 19:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  ist das so erlaubt? Licht und Auspuff Igor89 14 5.248 19.09.2022, 18:04
Letzter Beitrag: man-in-white
  Das besondere Automuseum in L.A. (Bericht) letshavefun 5 4.842 27.01.2022, 11:12
Letzter Beitrag: RainerR
Star Nano Versiegelung - lohnt sich das? Mattis 13 11.065 20.10.2021, 10:13
Letzter Beitrag: RainerR
  C5: Fehlercode P1416 HC rausprgrammieren....wer kann das machen? Darkgreenneon 8 8.380 03.07.2018, 20:23
Letzter Beitrag: WZ1964

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de