sollten wir mal
schauen, ob es passt. Ich würde hinter Kreuz Wünnenberg zu euch stoßen
und dann könnten wir uns noch mit den Leuten aus Kassel vereinen, das wär doch eine
tolle Truppe für die Anfahrt.
Das sind 130 km von Stop 2 entfernt, also ca 70 Minuten. Ich denke also gegen 13:00 Uhr, weil ich davon ausgehe, daß wir am 2. Stop gegen 12:oo Uhr wegkommen, wenn dort noch jemand zu uns stößt.
Schick mir mal Deine Mobilnummer per PN, dann können wir uns verständigen.
sollten wir mal
schauen, ob es passt. Ich würde hinter Kreuz Wünnenberg zu euch stoßen
und dann könnten wir uns noch mit den Leuten aus Kassel vereinen, das wär doch eine
tolle Truppe für die Anfahrt.
Schauen wir mal - Grüße vom Tommy
ja Edgar,
wäre ja eine super Sache, wenn wir zusammen in Suhl einfahren würden...........
Gruss
Reinhardt
Viele Grüße
Marion & Reinhardt
-------------------------------------------------
Habe mit Molle gesprochen, und er meinte der Parkplatz bei der Amerikanischen Botschaft wäre zu klein.
In Eisennach gibt es wohl noch einen Autohof mit sehr viel mehr Platz.
Es sind wohl einige aus der Kamener Ecken die zu uns stossen wollen.
Reinhardt....Molle meinte das du dich mal mit Edgar in Verbindung setzen solltest zwecks Absprache.
Hallo Edgar,
wenn ihr gegen 13:00 Uhr beim Kirchheimer Dreieck seid, braucht's noch ca. 30 min bis Eisenach,
also gegen 13:30 Uhr, dann können wir uns entweder beim Autohof treffen oder ihr kommt zu uns
nach McDonalds und wir warten da abfahrtbereit, liegt auf dem Weg - wolltet doch dann Landstraße nach Suhl weiterfahren oder ?
Gruss
Reinhardt
Viele Grüße
Marion & Reinhardt
-------------------------------------------------
Habe mit Molle gesprochen, und er meinte der Parkplatz bei der Amerikanischen Botschaft wäre zu klein.
In Eisennach gibt es wohl noch einen Autohof mit sehr viel mehr Platz.
Es sind wohl einige aus der Kamener Ecken die zu uns stossen wollen.
Reinhardt....Molle meinte das du dich mal mit Edgar in Verbindung setzen solltest zwecks Absprache.
Hallo Edgar,
wenn ihr gegen 13:00 Uhr beim Kirchheimer Dreieck seid, braucht's noch ca. 30 min bis Eisenach,
also gegen 13:30 Uhr, dann können wir uns entweder beim Autohof treffen oder ihr kommt zu uns
nach McDonalds und wir warten da abfahrtbereit, liegt auf dem Weg - wolltet doch dann Landstraße nach Suhl weiterfahren oder ?
Gruss
Reinhardt
Naja 30 min dann mußt du Stvo aber ignorieren.
Mal eher 45 min.