Meinen riesen Dank und größten an Fank und sein ganzes Team. Wenn es mal keine Autos mehr gibt macht ihr einfach nen Partyservice auf. Ich würde euch buchen.
Unterm Strich:
Ein Tag der nicht besser hätte sein können und wer nicht da war (sorry Robert ) hat richtig was verpasst.
Meinen riesen Dank und gössten an Fank und sein ganzes Team. Wenn es mal keine Autos mehr gibt macht ihr einfach nen Partyservice auf. Ich würde euch buchen.
Unterm Strich:
Ein Tag der nicht besser hätte sein können und wer nicht da war (sorry Robert ) hat richtig was verpasst.
Christian
Dem ist nichts hinzuzufügen , war einfach nur Mega Mega hammmmer da stimmte alles ihr seit die besten
Sabine, Frank, Familienangehörige, Mitarbeiter und Helfer, ihr habt wieder ein schönes Event mit erstklassiger Bewirtung bei bestem Wetter auf die Beine gestellt
Großes Lob und vielen Dank für einen schönen Tag bei Euch :C3spin:
Zitat:Original von Robert 71
kein Kaffee, keine Drogen und ich kann nicht einschlafen
Daran lags, Robert!
Echt schade, hast was verpasst!
Danke, liebe Sabine , lieber Frank , für die Einladung!
War wieder ein Megaevent, was Ihr da aufgezogen habt! Und das Wetter spielte natürlich auch mit!
Vielen Dank auch an die ganzen Helfer!
Sehn uns diese Woche noch!
LG, André
Hast recht Andre', nächstes mal gibts ne Kanne Kaffe und ein Besuch
beim Pablo Ecobar und dann mach ich einfach durch, bin dann zwar wach
aber komme nicht an, weil ich entweder einen Baum treffe oder in die falsche
Richtung fahre
Bruder Dirk, hast du die Z Zerrissen?
Christian, aufgeschoben ist nicht abgehoben aber ich bin schon sehr Sauer
auf meine Schlaggewohnheiten, tasche war gepackt , auto und felgen blitzsauber
und poliert, ist halt einfach Schei$e gelaufen.
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
Robert wenn wir jetzt sagen würden das du nichts verpasst hast dann würden wir lügen aber trotzdem hast du ALLES richtig gemacht. Völlig übermüdet die lange Strecke wäre nicht das schlauste gewesen.
Wie du schon gut erkannt hast war das nicht das letzte gute Treffen dieses Jahr.
Also komm erstmal wieder runter und dann kommt die nächste Party ruck zuck von allein.