Vielen Dank auch von mir an die Orga von Edgar und Gabriele
war wieder mal eine super Veranstaltung
das mit den 95 db kann doch gar nicht sein,
sorry, kommt nicht wieder vor
hätten ja auch nur die 3 Fahrzeuge raus nehmen können...
by the way...
mußte ja leider nach dem Fahrerlager-Buffet fahren
Pokal in Hamburg
lag ja auf´m Weg
Dank noch mal an Edgar und seine Sommersprosse für die Orga.
Wir sind mit einem leichtem Sonnenbrand wieder wohl behalten zurück gekommen.
Wider den schlechten Vorhersagen war das Wetter ausgesprochen gut. Nur Samstag Nacht hatte es wohl heftig geregnet.
Schade für die Leute die absagen mussten.
So, nun sind wohl alle wohlbehalten zurück nach diesem Rennwochenende in Zandvoort.
Gabriele und mir hat es ganz viel Spaß gemacht mit Euch, es war ein klasse Wochenende und ich bedanke
mich nochmals ausdrücklich bei allen Teilnehmern für die schöne Zeit mit Euch. Mein Dank gilt
auch den Camarojungs, die das Wochenende bereichert haben.
Der Wettergott war uns zu den entscheidenden Zeitpunkten hold, besonders der Samstag mit
seinem Sonnenbrandwetter war perfekt. Die Absagen wegen des Wetters waren verfrüht und
schade.
Die Ausfahrt auf die Rennstrecke hat, wenn ich die Resonaz richtig verstanden habe, allen
mächtig Spass gemacht, auch wenn wir etwas früher aufgrund zu großer Lautstärke raus
mußten, was die Streckenleitung moniert hat, auf die aber auch der HARC keinen Einfluss hat.
Alle Rennstrecken dieser Welt leiden mittlerweile unter diesen Einschränkungen, die Rennteilnehmer,
wie Rüddy, hat es noch härter getroffen. Übrigens schön Dich einmal in Aktion zu sehen, Rüddy,
meinen Respekt dafür, was Du mit Deinem Formelrennwagen da betreibst.
Ausfälle hatten wir, bis auf einen abgefallenen Auspuff, der aber auch sofort wieder montiert war,
zum Glück nicht zu verzeichnen.
Auf der Rennstrecke haben auch alle Teilnehmer sich absolut gesittet benommen, wofür ich mich auch nochmal ausdrücklich bei Euch bedanke. da das leider nicht selbstverständlich ist.
Die kleinen Orgaunzuträglichkeiten, verursacht durch die fehlende Kommunikation zwischen den
alten und neuen Vorstandsmitgliedern der HARC bitte ich, auch wenn sie nicht auf meinem Mist
gewachsen sind, zu entschuldigen, ich denke aber, in der Summe war das ein spaßiges Woche-
ende mit einer tollen Truppe.