Solltest Du unbedingt mitnehmen. Die Veranstaltung ist sehenswert. Auch viele Leute aus der Szene persönlich anwesend. BMW hat der Veranstaltung vor einigen Jahren unter die Arme gegriffen.
Ich erinnere mich dunkel, dass man in den vergangenen Jahren ohne Karte/Einladung nur am Public Day reingekommen ist. Weiß das aber nicht mehr zu 100%.
Oft gibt es Weltpremieren von Einzelstücken namhafter Hersteller. Ferner - wie Edgar schon sagt - der Comer See ist sowieso eine wunderbare Location.
P.S.
Allerdings wärst Du dort mit einem Deiner Italiener sicherlich "besser angezogen".
Danke, Danke für die Infos,
also ich hab kein Problem mit der Corvette vorzufahren. Mein Alfa Spider ist zwar Italiener, aber die Corvette macht da doch mehr her. Und der andere Italiener, Lancia Flaminia, hat zwar schon wieder Räder, aber fährt noch nicht.
Wenn ich fahre mach ich mal ein paar Fotos.
Sag mal Freistadt, ist das eine Lambo Studie? Espada?
Na ja nicht ganz, ich war auf einem Campingplatz am Gardasee. Wir haben dort über Pfingsten ein neues Produkt aufgestellt. Ein Mobil Home in Blockbohlenbauweise. Das Ganze hat sich leider sehr hingezogen, so dass ich für den Concours leider keine Zeit hatte und so vom Campingplatz direkt zum Flughafen gefahren bin . Die Vette hatte ich auch zuhause gelassen, weil ich mit so einer Aktion schon gerechnet habe.
Aber ein gelbes C5 Cabrio habe ich in der Nähe vom Capingplatz gesehen!
das Mobile Home steht auf dem Campingplatz Silvella Europa in San Felice Benaco. Leider nicht ganz am Wasser. Wer möchte kann es bei meiner Kundin mieten. Schickt mir eine PN und ich stelle den Kontakt her.