Wird schon klappen und was nicht passt wird passend gemacht.
@ alle Teilnehmer
Sobald Martin zurück aus der Provence ist wird er bestimmt bald weitere Infos geben. Dann bekommt ihr auch die Adresse wohin ihr den Betrag überweisen könnt. Bis dahin bitte ich euch um ein wenig Geduld, aber ihr werdet die kommenden Tage weitere Infos erhalten.
Zimmer im Bahnhof und im Hirschen sind auf alle Fälle reserviert.
sage hiermit die gesamte Reis - Sylt, Stein am Rhein, Stubai, Düsseldorf - ab.
Gestern Ausfahrt DSSD-Hilden hat plötzlich die Servolenkung versagt.
Mit viel Glück bin ich im Strassengraben gelandet. Nichts ist passiert, glaube ich. Außer Reifenpanne.
Schwein gehabt!!!
Grund: der neu eingebaute Servo-Zylinder hat ein Dichtungsleck und das Servolenkoel spritzte kräftig aus
der undichten Stelle.
Edith u. ich hatten uns auf diese Reise sehr gefreut. Was soll´s. Besser so, als ein Unfall während der Reise.
Vielleicht gibt es nächstes Jahr das 2te Oldtimertreffen in der Schweiz und ein neues Sylttreffen.
Wir versuchen es dann noch mal!
Ps. An die Schweizer - Das Hotel Rheingerbe habe ich abgesagt. Auslage unseretwegen, gebt uns bekannt.
Hauptsache ist, dir ist nichts passiert. Alles andere ist unwichtig. Ich bin froh!!
Wie Stocki sagt, bekommst du die Reparatur vielleicht noch hin bis Anfangs Juli, dann würden wir uns natürlich über ein persönliches Kennenlernen riesig freuen!
Und wenn's nicht klappt, dann hoffentlich ein andermal (in der Schweiz oder auf Sylt :-) )
Alles Gute auf jeden Fall von uns aus der Schweiz!
Zitat:Original von OldHenry
...Grund: der neu eingebaute Servo-Zylinder hat ein Dichtungsleck und das Servolenkoel spritzte kräftig aus der undichten Stelle.
...Was soll´s. Besser so, als ein Unfall während der Reise.
Horrorstory!
Irgendjemand muss endlich mal diesen chinesischen Ersatzteilpfuschern das Handwerk legen!
Was ich deswegen schon Ärger hatte, unglaublich! Du hattest großes Glück und einen wachen Schutzengel!
Schön, dass "nichts" passiert ist!
Dein "besser so" ist natürlich absolut korrekt, aber trotzdem - so etwas darf einfach nicht passieren!
Die Qualität der Teile hat inzwischen ein Niveau erreicht, das unser aller Leben gefährdet. Bei Lenkung und Bremse hört der Spaß einfach auf!
Sehr besorgte Grüße,
ein "mulmiges Gefühl" fährt irgendwie immer mit,
sage hiermit die gesamte Reis - Sylt, Stein am Rhein, Stubai, Düsseldorf - ab.
Gestern Ausfahrt DSSD-Hilden hat plötzlich die Servolenkung versagt.
...
Ps. An die Schweizer - Das Hotel Rheingerbe habe ich abgesagt. Auslage unseretwegen, gebt uns bekannt.
Lieber Henry
Das kann ich nachfühlen!! Frag' nicht wieso. Ich habe deine Reservation annulliert, auch wenn ich das sehr schade finde. Hätte dich gerne kennen gelernt. Falls du es dir doch noch anders überlegen solltest, gib Bescheid.
Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Rallye. Per heute sollte jeder Teilnehmer von mir ein E-Mail bekommen haben mit den Details zur Teilnehmergebühr, der endgültigen Zimmerreservation usw. Falls ich jemanden übersehen haben sollte, bitte eine PN schicken.
Mike und ich sind zusammen mit Hermann vom Bahnhof die endültige Route abgefahren. Sie ist absolut traumhaft. Holzbrücken, Hügel, Rheinfall, Wälder, Kurven, Städtchen und Dörfer - alles dabei, ohne einen Meter Autobahn. Ein Posten wird definitiv in einem wunderschön gelegenen Landgasthof sein, in dem man auch prima Mittag essen kann. Details natürlich erst im Roadbook.
Ein Punkt betrifft das Barbeque vom Samstagabend: Hermann und Birgit vom Bahnhof haben gefragt, ob wir Lust auf ein Spanferkel hätten. Sie haben einen Spitzenmetzger an der Hand (den Mike und ich getestet und für gut befunden haben ), der es persönlich vorbereiten würde. Allerdings würden die Kosten um 5€uro pro Person höher ausfallen. Es kann auch sein, dass es nicht jedermann's Sache ist. Deshalb hatte ich im Mail um Feedback gebeten.
Ich habe es nicht mehr wirklich im Überblick, wer alles schon am Freitagabend in Stein am Rhein eintrudeln wird. Wir haben noch nichts wegen des Abendessens dort organisiert. Spontan sind es glaube ich folgende Leute:
C3-Mike
Yankeededandy
xx.flash
Moose
Roma
Landwirt
Wolfsvette
Klaus58
daabm
Hans1
situ (Bitte ergänzen oder korrigieren)
Soll ich für die ganze Bande versuchen in einem Restaurant in Stein am Rhein etwas zu reservieren? Ich werde vermutlich nächste Woche nochmal oben sein um mit der Rennleitung wegen des Startplatzes zu sprechen, dann könnte ich gleich wegen eines geeigneten Gasthofs Ausschau halten. Oder hat da jemand schon eine Idee?
Anmeldungen:
Bisher sind es ziemlich genau 25 Fahrzeuge die sich angemeldet haben. Falls jetzt noch jemand Lust bekommt mitzumachen: Meldet euch einfach an. Wir versuchen das noch rein zu quetschen. Bei 30 ist Schluss - mehr können wir kaum verkraften.
Es besteht auch die Möglichkeit, nur am Abend teilzunehmen. Auch hier wäre ich froh, wenn wir bis spätestens 15. Juni 2012 Bescheid haben. Wir müssen das Essen und genügend Getränke vorgängig organisieren. Es wird sonst eng, wenn unerwartete Gäste auftauchen.
Ich habe keine Mail von dir bekommen, bin am Freitag auch schon da, stehe nicht auf deiner Liste und bin kein großer Freund von Spanferkel.
Restaurant für Freitag wäre eine gute Idee.
Frank