Baureihe: C7 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe: 2017 LongBeachRedMetallic
Kennzeichen: M C 7659
Baureihe (3) : 2018, NavarraBlauMetallic
Baujahr,Farbe (3) : Audi RS4 Avant
Kennzeichen (3) : M V 6450
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von C6-Baby
Studiosus-Reisen der Oberlehrer-Gilde sind nicht so unser Ding
Ne ne ne ne ne ne neeee .... Wah ..... Froschn.
Baureihe: C3 Custom Cabrio
Baujahr,Farbe: 1975 White
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von C6-Baby
... in gelb ...
Hi Manu,
eher in zärtlichem Pastellgelb, oder doch in kräftigem limone-giallo?
Ich tippe auf Ersteres
...und was das andere Thema angeht:
Ich kann mir nur vorstellen, dass bei einigen Postings hier der Smiley vergessen wurde.
Alles andere ist für mich so abwegig, dass ich darüber gar nicht wirklich nachdenken mag. Anfangs musste ich über dieses Geschreibsel sogar grinsen, folgend dann begann ich zu zweifeln. Meines Wissens waren Du und Gerd die Urheber des Stammtisches und dieses Freds. Wem die Inhalte hier also nicht zusagen, dem steht es m.E. frei sich anderweitig neu zu orientieren und sich, gemäß seinen dann wohl augenscheinlich abweichenden Interessen, auch neu zu engagieren.
Hey, wir haben SOMMER und SAISON!
Hier dagegen ist immer noch tiefste Winterdepression - also bitte Schluss damit
Viele Grüße an alle
Thomas
PS.
Meine doofe Katze spuckt immer noch und säuft wie ein Loch. Da war die Vette ja das volle Sparmobil dagegen. Ich wusste ja, dass die Insulaner saufen, aber gleich so...
Baureihe: C1 - C3
Baujahr,Farbe: 57 - 77
Kennzeichen: Zu viele
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von xx.flash
PS.
Meine doofe Katze spuckt immer noch und säuft wie ein Loch. Da war die Vette ja das volle Sparmobil dagegen. Ich wusste ja, dass die Insulaner saufen, aber gleich so...
Du wolltest es ja so, du Masochist. Doch auch so mancher Ami säuft
Grüße
Oliver
Baureihe: C6-Z06
Baujahr,Farbe: 2009 schwarz
Kennzeichen: S-Z06
Baureihe (2): 1992 Maritimblau
Baujahr,Farbe (2): Porsche 964 RS
Baureihe (3) : 2014 Diamond-Black
Baujahr,Farbe (3) : Jeep Grand Cherokee
Corvette-Generationen:
Guten Morgen!
Ich werde leider nicht mitfahren, denn dieses Wochenende ist in Salzburg das Gaisbergrennen.
Heute findet der Stadt-Grand Prix statt. Es sind die besten Rennwagen der Vor u. Nachkriegszeit vertreten. Einige Schmuckstücke haben Werte von zweistelligen Millionen.
Ab Mittags ist die Fahrerparade am Residenzplatz, wo man Hautnah an die berühmten Fahrzeuge und Fahrer herankommt.
Gruß Norbert
Baureihe: C7 Z06 Convertible
Baujahr,Farbe: 2017 LongBeachRedMetallic
Kennzeichen: M C 7659
Baureihe (3) : 2018, NavarraBlauMetallic
Baujahr,Farbe (3) : Audi RS4 Avant
Kennzeichen (3) : M V 6450
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Dr. Seltsam
...
Doch auch so mancher Ami säuft
...
Alles ok solange man den Verbrauch noch in mpg (miles per gallon) und nicht in gpm (gallons per mile) angeben kann
Baureihe: C5 Cabrio
Baujahr,Farbe: 1999, pewter
Baureihe (2): 2006, silber
Baujahr,Farbe (2): Opel Zafira
Corvette-Generationen:
Hallo
@ Manu - Schade, schade!
@Thomas - Das siehst Du völlig richtig, leider kommst Du trotzdem nicht mehr.
@Norbert - Leider habe ich von diesem Event nichts gewußt, das hätte mich sehr interessiert.
Wir fahren heute direkt nach Maxlrain, ab 11 Uhr werden wir uns die schönen Oldtimer ansehen.
Bis heute abend - Gerd
Baureihe: Italiener
Baujahr,Farbe: 2000 - giallo modena
Baureihe (2): 2000 - rosso corsa
Baujahr,Farbe (2): Kleiner Italiener
Baureihe (3) : 2017 - nero vulcano
Baujahr,Farbe (3) : Noch ein Italiener
Zitat:Original von xx.flash
12 nehmen immer mehr wie 8!!! Dafür wirst Du mit wundervollem Sound verwöhnt. Bist zu zwischen 35 und 45 oder darüber? Dann solltest Du u.U. mal diverse Einstellungsarbeiten vornehmen lassen.
Baureihe: Italiener
Baujahr,Farbe: 2000 - giallo modena
Baureihe (2): 2000 - rosso corsa
Baujahr,Farbe (2): Kleiner Italiener
Baureihe (3) : 2017 - nero vulcano
Baujahr,Farbe (3) : Noch ein Italiener
Heute war der letzte Stammtisch den Hermann noch offiziell vor seinem Umzug zurück nach Köln, besuchte.
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Ja, schee wars.
Bruder Hermann hat seine Missionsarbeit im tiefen Süden erfolgreich abgeschlossen und kehrt nun wieder zurück.
Bis zu einem der nächsten Stammtische.
Greets
Hermann
Baureihe: C3 Custom Cabrio
Baujahr,Farbe: 1975 White
Corvette-Generationen:
Hermann Was muss ich da lesen!
Wie sollen denn die Bajuwaren ohne Deinen unvergleichlichen NRW-Slang und natürlich -Charme weiterhin über die Runden kommen
Wir werden wohl NOCH ENGER zusammenrücken müssen...
Dir natürlich auch von mir nur die besten Wünsche - alles, alles Gute und ich hoffe wir sehen uns wieder!
@ Gerd - Du weißt, ich lege großen Wert auf eine standesgemäße Anreise. Diese ist während der Winterdepression nicht möglich. Natürlich verspreche ich, sobald die Katze auf ihren Tatzen steht, wieder live dabei zu sein.
Die Parkplatzrunden sind legendär und ich genieße sie jedes Mal aufs Neue!
@ Freistaat - Das weiß ich nicht so genau. Ich habe für 40,00 Euro getankt und wir haben Vergasernadeln und Einstellungen ausprobiert. Bei der 6ten Runde sind wir dann wegen Spritmangels liegen geblieben. Eine Runde hat so 8-10 Kilometer. Nach Adam Riese sind das so ca. 24 Liter auf 45 Kilometer. Das CO haben wir nicht unter 7,5 bekommen. Totaler Mist. Jetzt haben wir bessere Nadeln (CO bei 4,5 also perfekt), aber jetzt habe ich immer so ein Patschen beim Beschleunigen. Auch ätzend. Muss mir mal die Unterdruckleitungen vornehmen, vielleicht habe ich beim Extrahieren der USA-Abgasgeschichte irgendwo eine Leitung nicht sauber verschlossen. Ich werde den E auf um die 20 Liter runter bringen. Alles wird gut - irgendwann
Und Du hast recht Rolando - der Sound ist, seit ich die Mitteltöpfe weggelassen habe, brachial. Das Teil faucht tatsächlich wie eine Wildkatze
@ Oliver - Ein bisserl Masochist steckt doch irgendwie in jedem Oldtimerfahrer. Warum sonst sollte man sich diese alte Geraffel überhaupt antun.
Mein nagelneuer BMW F30 335i mit 306 Pferden hat keine dieser Macken und tut bei jedem Wetter brav seinen Dienst. Ich kann fernsehglotzen, oder Sound über die Harman Kardon Anlage hören, die den ganzen Körper zum Vibrieren bringt, während ich hunderte von Kilometern mit Vollgas (wenns frei ist) über die AB presche. Das alles bei einem Verbrauch von unter 10 Litern E10. Eckwerte die begeistern - aber verlieben? Vielleicht ein bisschen. Die große Liebe jedoch gehört einfach diesem alten Buntmetall...
CU All
Thomas
|