Hallo zusammen
Sobald ich von Martin die definitive Liste habe wer im Bahnhof übernachtet und wer im Hirschen (stehen ja noch Antworten aus da offenbar noch nicht alle in ihr e-mail geschaut haben), werde ich eine Liste hier reinstellen mit allen Kosten die Anfallen werden.
Grundsätzlich ist es so, dass die Übernachtung im Hirschen im DZ 29 Euro p/P. kostet und im EZ 34 Euro p/P.
Die Startgebühr (dort sind BBQ und auch das Frühstrück drin enthalten) ist für eine Einzelperson neu 35 Euro und für Paare 55 Euro (da sind jetzt die 5 Euronen fürs Spanferkel schon drauf).
Die Übernachtung im Bahnhof kostet 44.50 Euro.
Eigentlich könnt ihr es nun selber zusammen rechnen, aber wie gesagt, sobald ich die Liste von Martin habe werde ich sie hier reinstellen.
Alle die nicht im Bahnhof untergebracht sind werden im Hirschen untergebracht sein.
Im Aufenhaltsraum dort hat es 3 Dartscheiben (elektronisch) und einen Tischfussballkasten (da würd ich eine Partie mitspielen wenn sich Gegner finden)
Die Zimmer sind einfach und sauber, Martin und ich haben uns davon überzeugt.
Da wir keine Leute in der Nacht aus dem Bett fallen lassen wollen, werden wir die Autos von Samstag auf Sonntag beim Bahnhof bei Birgit und Hermann stehen lassen. Zu Fuss ist das nicht weit zum laufen und so ein Verdauungsspaziergang tut uns nach dem Essen sicher gut.
Was man einrichten könnte ist ein Shuttle der das Gepäck am Morgen vom Hotel zum Bahnhof führen würde. Da ich mit Fehlfarbe komme und viel Platz habe würde ich das für euch machen, null Problemo.
Ansonsten würde ich sagen, da es ja jetzt zur Zeit nicht gerade wenig von Oben runterschüttet, haben wir in 4 Wochen gute Chancen das es schönes Wetter gibt.
Drückt doch auf alle Fäll noch mindestens einen Daumen, dann sollte das klappen.
Also dann bis in 4 Wochen, ich freue mich euch zu treffen und auf bekannte und unbekannte Gesichter.