Baureihe:
c 4
Baujahr,Farbe:
´86 gelb
Baureihe (2):
rot
Baujahr,Farbe (2):
Chevy ´57 Bel Air
Corvette-Generationen:
Hallo,
die sehen nicht wie die originalen Gusskrümmer aus. es handelt sich wohl um nachgerüstete "Shorty´s"/ "Block-Hugger". Die besitzen zwar das originale Einbaumass, haben jedoch einen grösseren Durchlass auf grund des grösseren Innenquerschmittes. Die Rohre sind aus geschweisstem Blech und können normal von jedem geübten Mechaniker/Schweisser repariert werden.
MfG Jörg
oder so
Baureihe:
C5 Coupé
Baujahr,Farbe:
2001, navyblue
Baureihe (2):
C4 Cabrio
Baujahr,Farbe (2):
1989, weiß/rot
Baureihe (3) :
H Legend Coupé
Baujahr,Farbe (3) :
1991
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Die noch recht kleinen Löcher würde ich auch zuschweißen oder zuschweißen lassen. Das sollte kein Problem sein.
Grüße
Ralph
[img]signatur_5xs.jpg[/img]
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
Baureihe:
C6 Cabrio
Baujahr,Farbe:
2007 Silber
Kennzeichen:
DAU
Corvette-Generationen:
Hallo Petra,
Deinen krümmer kann man ohne probleme schweißen. Der Krümmer besteht aus normalem Stahl, kein Guss. Schweißen dürfte in Deinem Fall auch die kostengünstigste Reparatur sein.
Mein Krümmer von der Fahrerseite passt auch bei Dir, du müsstest nur das Hitzeschutzblech von Deiner montieren da die 84er am Hitzeschutz einen Anschluss zur Ansaugluftvorwärmung hat.
Die Beifahrerseite hat ab Modell 85 einen Anschluss für die Abgasrückführung.
Ich versuche ein paar Bilder von meinen Krümmern einzustellen.
Wie gesagt, der Krümmer der Fahrerseite passt nach wechsel des Hitzeschutzes auch bei Dir.
Falls das mit dem schweißen nicht klappen sollte, kannst Du gerne meine Krümmer haben.
Viele Grüße
Günni
Corvette fahren bringt einen Gewinn an Lebensqualität