Aussenspiegel
#21
Hi Alex.

nimm doch alte Sportspiegel wie wir sie früher an den Capri und co angeschraubt haben.

Spiegel

gruß
Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#22
Moin zusammen,ich werde mich bessern Schnuller
sind die Caprispiegel denn so einfach zu montieren ? Und sind die Ständer hoch genug um noch nach hinten etwas zu sehen ? Idee ist gut

Andreas
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren
#23
also die alten Sportspiegel kommen im Design den Spiegeln der späten C3 sehr nahe und sind auch relativ einfach zu montieren.
Verstellbar sind diese nur von aussen und man kann auch so einstellen, dass man genügend sieht (was auch immer genügend ist Teufel).
Ich habe solche damals an meinen Opel GT montiert und war sehr zufrieden.

Gruß
Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#24
gute Idee,muss ich mal sacken lassen
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren
#25
Kann man die nicht auch auf die T-Tops schrauben ?
Dann müsste man doch über die hinteren Kotflügel sehen können.






Oder nicht ? Hallo-gruen , ................
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#26
wie kommste denn jetzt da drauf Frage
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren
#27
Er sieht was Feixen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#28
sieht gut aus
..ich bin nicht Doof dumdidum ..ich denke nur anders Yeeah!
  Zitieren
#29
Hi Andi,
ich habe auch auf "Engelmänner" Umgebaut, allerdings ist das ziemlich viel Arbeit.
Alte Löcher ordentlich zulaminieren, spachteln/ schleifen/ lackieren und dann die
Löcher für die Engelmänner sauber anzeichnen/ bohren und die Füße mit Gumminieten (Motorrad Verkleidung) montieren.
Das ist echt nicht grad so nebenbei zu machen.
Auch die Bulltet Spiegel (neueres C3 Design) passen, wie schon meine Vorredner gesagt haben nicht so einfach dran,
da hat man im Prinzip die Gleiche Arbeit.
Im Übrigen sind gute Engelmänner sehr schwer zu bekommen, von den Preisen für die Bullets mal abgesehen.
Ich hab von jedem noch ein Paar da...bei Interesesse....
Viele Grüße
Jörg
NCRS heißt in meinem Falle: Not Correctly Restored Stingray :C3spin:
  Zitieren
#30
@jörg

ich glaube er hat nur die 2 kleinen Löcher vom Spiegelfuss. Eines davon kann er für den anderen Spiegel verwenden und dann bliebe nur eines übrig welches er mit Spachtel, Silikon o.ä. schließen kann da es vom anderen Spiegelfuss abgedeckt wird.
Dann noch das 2te loch für den neuen Spiegelfuss bohren und gut ist.

Also vorausgesetzt die Lochabstände der beiden Spiegel (Alt und Neu) sind nicht komplett unterschiedlich
Beim Opel GT hat das so funktioniert, muss also nicht bei der Vette so sein.


Gruß
Gene
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aussenspiegel Glas entfernen Murphy0515 6 3.819 12.07.2015, 08:00
Letzter Beitrag: Murphy0515
Smile Aussenspiegel rechts Vossy 27 5.712 23.01.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Porter
  Aussenspiegel "zerlegen" ? stingray427 22 6.778 18.06.2013, 18:02
Letzter Beitrag: ao4w
  befestigung aussenspiegel beifahrer c373 9 6.459 13.02.2010, 21:33
Letzter Beitrag: stingray427
  Position Aussenspiegel 3 winfried 4 2.747 06.03.2003, 09:43
Letzter Beitrag: winfried

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de