Grand Sport vs Z06
@ChrisG: Ich leite Dich mal weiter! Hallo-gruen
Moin, Moin,

Es ist wirklich beeindruckend, wie man mit solchem Schwachsinn Seite auf Seite füllen kann! Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Schönes WE mit Super-Vette-Wetter wünscht
Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
Jungens entschuldigt bitte dass eine Corvette fuer mich kein Hobby oder Religion sondern nur ein Gegenstand und gewoehnliches Auto ist.
Anders ist die Reaktion mancher hier nicht zu verstehen...
Wie gesagt ich hatte schon meine Meinung zum Thema aber wollte ein paar sachliche Meinungen einhohlen.
Wenn die Welt perfekt waere und es waere immer 25 Grad und Sonnenschein und unsere Strassen mit perfektem Belag dann kaeme die GS in die Garage;die Corvette bei der die Balance zwischen Grip und Motorleistung am ausgewogensten ist.
Doch die Strassen sind meist schlecht und es regnet oft darum sind die duenneren Reifen der Basis im Alltag besser.Zumal diese auch durchdrehen wie bei der Z06 ohne das Risiko eines kapitalen Motorschadens weil die Nadeln der Kipphebel oder die Titanventilteller den Geist aufgeben.
Ich glaube kaum ob das Schwachsinn ist denn ein Arbeitskollege von mir hat sich letztes Jahr einen neuen Motor in seine Z06 fuer $17K + Arbeitskosten in seine Z06 einbauen lassen muessen und dann das Auto verkauft...
Und mit den 275/325 Reifen fahrt mal schneller als 100Km/h im Regen;Spass macht das nur wenn man begeisterter Surfer ist... Zwinkern
Also locker bleiben Freunde.
Die Corvette ist bestimmt der beste Sportwagen vom Preis/Leistungs Verhaeltnis.
Aber sie hat auch ihre Nachteile und die Amis koennen auch nicht zaubern denn die Qualitaet und Machart besonders des Innenraums sind wer ehrlich ist von billigster amerikanischer Machart...
Trotzdem fuer Jemanden der sich einen M3,911,R8 oder Italiener nicht leisten kann fuer den ist ein Auto mit 436PS fuer $30000 eine geile Sache.
So einfach ist das Alles... Teufel
Besten Dank fuer die Beratung und schoene Gruesse
Christian

PS:Auch eine Z51 ist eine Corvette...also nicht boese sein dass es keine GS oder Z06 sondern nur die normale die fuer Alltagsfahrer die Beste ist wird... Teufel
Wir sitzen Alle im selben Boot/Corvette... Prost!
Kapitaen ahoi...
Quark wird durch treten nur breit, nicht hart. Schnarchen
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
Dem Typen fehlen echt neunzig Pfennig an ner Mark! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen haarsträubend
Viele Grüße

Martin

[Bild: 29042053wn.jpg]
Martin da hast Du Recht !
Darum wird es ja auch ein Sozialamtssportwagen aus Amiland und kein Aventator... King
Schoener Gruss... Hallo-gruen
kann es sein das du so unterwäsche trägst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nöö....Dirk das glaube ich nun wirklich nicht! Hat Dein Maul einen Netzeinsatz???
Unser Themenstarter ist schließlich sehr umsichtig und sicherheitsbewusst. Das Problem bei Deinem Underware- Vorschlag ist, dass das Loch doch für ängstliche Regenfahrer reichlich groß ist. Bei den FliehKräften eines LS3 kommt ihm da in der Kurve wohlmöglich alles Männliche abhanden. haarsträubendSelbst ich mit meinem jämmerlichen LS1 trage schließlich für rasche Ausfahrten undurchlässige, hebende und stützende Kevlar-Unterbuxen. hmmh ja ...ich habe schließlich noch partnerschaftliche Verpflichtungen. Ok- die habe ich gern... lenken sie mich doch von ungesunden Kolbengeschwindigkeiten und anderen Corvetteproblemen prima ab Yeeah!
Nur Kranke wählen ein Auto nach Kolbengeschwindigkeiten und möglicherweise schlechteren Reifen bei Regen aus!
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]

Warum denn das ?
WEnn Du bei Regen auf dem Acker landest oder due einen neuen Z06 Motor kaufen muss wirst Du in der Tat krank sonst einfach mal die F..... halten wenn man Nichts zur Sache zu sagen hat und wenn Erwachsene sich unterhalten... Knutsch
Schoene Gruesse

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 6.653 20.12.2023, 11:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Neue C6 Grand Sport Blase ? Agent 003 422 131.678 16.09.2023, 22:23
Letzter Beitrag: Agent 003
  Kaufberatung C6 Grand Sport US import mit Vorschaden adidodos 28 10.397 12.04.2023, 11:02
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks
  Reifen Corvette C6 Grand Sport commemorative 26 12.264 05.02.2023, 16:53
Letzter Beitrag: Mr.Magicpaint
  Kaufberatung C6 Grand Sport aus Osnabrück Driver90 33 13.482 07.11.2022, 20:46
Letzter Beitrag: Gamsbock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum