erst mal schönen Sonntag. Aber vielleicht stöbert ja der eine oder andere doch hier rum und hat einen Tip.
Folgende situation:
Bordspannung ist bei laufendem Motor nur noch max 11,9 V. ( ist j zu wenig )
Im Display wird seit zwei Tagen Anti Lock angezeigt. Bei den Sicherungen ist die 10 A Gauge Sicherung defekt. Aber sobald ich eine neue Sicherung einstecke und die Zündung anschalte haut es die Sicherung sofort wiede rdurch.
Was hängt denn alles an dieser Gauge Sicherung ??
Oder hat die Lichtmaschine was ?
Ausserdem zeigt die Tankanzeige immer voll an, das ist aber schon seit zwei Jahren so, denke dass das nichts damit zu tun hat !
Und seit zwei Tagen, seit das Anti Lock angezeigt wird, wird auch NICHT mehr der Anschallhinweis angezeigt !!
Hallo und auch nen schönen Sontag.
Zu 99% ist die Lima hinüber, bau gleich eine ZR1 Lima ein.
Dann haste Ruhe.
Mit deiner Tankanzeige, wirste wohl mal hinten die Pumpen Einheit aus dem Tank ziehen.
Dann bewegst du den Schwimmer ein paar mal hin und her.
Danach sollte es wieder gehen.
Die Tankanzeige reagiert allerdings ziehmlich träge.
Sei Geduldig.
Hier noch ein Bild von meiner Lima
Mit der Sicherung das weiß ich nicht.
Ein bischen Umbauen mußt du, schau dir das Bild an.
Du mußt den Halter etwas verdrehen(verbiegen) und eine Hülse dazwischen bauen.
Dann die Vier Schrauben lösen die die Lima zusammen halten und den Deckel verdrehen.
Damit deine Anschlüsse passen.
Wo kommst du her, BRD ist zu allgemein.
Vieleicht kann ich dir helfen, bin oft in Mittel West Deutschland unterwegs.
Zitat:Original von goldi
Hallo und auch nen schönen Sontag.
Zu 99% ist die Lima hinüber, bau gleich eine ZR1 Lima ein.
Dann haste Ruhe.
Mit deiner Tankanzeige, wirste wohl mal hinten die Pumpen Einheit aus dem Tank ziehen.
Dann bewegst du den Schwimmer ein paar mal hin und her.
Danach sollte es wieder gehen.
Die Tankanzeige reagiert allerdings ziehmlich träge.
Sei Geduldig.
Hier noch ein Bild von meiner Lima
hallo goldi,
letztes Jahr hat meine Li-ma auch den Geist aufgegeben und ich hebe sie
durch eine baugleiche ersetzt!
Was ist an der ZR-Lima anderst?
Würde eine defekte Lima auch mein Problem mit dieser 10 A Gauge Sicherung erklären oder ist das was separates ?
Habe im User Manual mittleriweile nóch herausgefunden, dass man hinter dem Fahrersitz das " Gehirn " des ABS findet und checken soll, wenn " Anti Lock " erscheint und die Gauge Sicherung defekt ist !