Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1970, monza red
Corvette-Generationen:
Schoene Farbe und schoene Bilder!
Aber was fuer Fenders sind das?!?
Es es nicht etwa eine gepimpte 73er?
Gruesse aus der Rekordhitze,
Andreas
Baureihe: C6-Z06 K 650
Baujahr,Farbe: 2008, black pearl
Baureihe (2): 2003, Gulf Lackierung
Baujahr,Farbe (2): Hummer H2
Baureihe (3) : 1991, schwarz
Baujahr,Farbe (3) : Mercedes 500 SL
Corvette-Generationen:
Herzlichen Glückwunsch zur lady und willkommen im Forum!!
Die C3 macht auf den Fotos einen guten Eindruck!
Wenn sie mal richtig läuft und Du Lust hast, dann schließe Dich doch mal unserem Nürburgring-Stammtisch
KLICK HIER an.
Da würden wir Dich gerne willkommen heißen und uns Deine beauty mal näher ansehen!
C3en sind bei C6-lastigen Stammtischen immer wieder gerne gesehen, so wie alle anderen älteren Vetten auch!!
Schöne Grüße,
Hansjörg
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Zitat:Original von mark69
Ein Nachteil ist die EU Zulassung nicht, ob sie die deutsche Zulassung erleichtert hängt vermutlich vom Prüfer beim TÜV ab. Ein Freund hat einen TVR aus England importiert, da war der Prüfer auf dem Standpunkt, dass ein Auto, was in der EU schon zugelassen war, im wesentlichen auch in Deutschland zulässig ist. Ob das immer so läuft.... wirst du merken.
Mark kurz mal OT:
Ein Freund von mir hat auch einen TVR importiert und bekommt ihn nicht zugelassen,
wo findet man den TÜVler?
Gruß
Edgar
Ähh, sorry for OT.
Zweimal ähh, geiler Chrombumper.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969 lemans blue
Baureihe (2): 1958 black/silver
Baujahr,Farbe (2): C1
Der TVR wurde meines Wissens in Heidelberg zugelassen, da kann ich aber noch mal fragen, wo und bei wem das war.
mein beileid zum tvr :( habe einen kunden der einen hat, muss eine ziemliche bastelkiste sein, nachdem was ich gehoert habe :(
nein ist definitiv eine 70er, gebaut ist louis mo. habe die nummern verglichen und geht auch aus der historie eindeutig hervor. muss dringend mal mehr bilder hochladen. ich nehme an, dass gitter fehlt auf dem bild einfach, bei dem dvorstehenden modell ist es genau so,hatte man fuer den transport auf dem schiff offenbar abmontiert.
die 73er schnauze hat vorne ja auch kein chrom und sieht ganz anders aus. von der seite koennte man es ohne die gitter aber fast meinen :) inzwischen hat sie naturlich aber auch wieder ihre gitter.
viele gruesse
springsteen
der stammtisch ist fett, da versuche ich unbedingt hinzukommen. danke dafuer!
Baureihe: C3 T-Top, 454
Baujahr,Farbe: 1971, sunflower
Corvette-Generationen:
Hallo Springsteen,
wenn die FRont von einer 70er währe, müßte das schwarze "Loch" im Ausschnitt größer sein, es kann sich somit nur um eine ab 73er Front oder Kotflügel handeln oder das Foto passt nicht zu deinem Auto
Bei eingesetztem Gitter sind nur hinter der letzten Reihe die Löcher dahinter vom GFK der Front verschlossen, alle weiteren offen zum Motorraum.
Es gibt auch einen Absatz in der Aussparung hinter dem Gitter, vergleiche einmal die Bilder!
Ein Vergleichsbild mit ungünstiger Perspektive ohne eingesetztes Gitter findest du in meinem Thread auf Seite 10 im oberen drittel:
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...=0&page=10
Gruß Andreas
ich kann mir das nicht erklaeren, muesste das gitter mal abnehmen. die 73er sieht vorne ja voellig anders aus. meine ist makellos vorne in jeder hinsicht, schwer vorzutellen, dass da wer nen anderen kotfluegel einlaminiert hat.
ich lade morgen mal weitere bilder hoch, morgen ist auch tuev termin und anlasser kommt
andreas,
hier meine seriennummer: 194670S409317 - kann mir das jemand deuten? 1970er produziert jn st. louis, oder?
Baureihe: C3 T-Top, 454
Baujahr,Farbe: 1971, sunflower
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von springsteen
andreas,
hier meine seriennummer: 194670S409317 - kann mir das jemand deuten? 1970er produziert jn st. louis, oder?
Ja, Geburt im Mai 1970.
Genaue Geburtstag steht auf dem Trim-Tag an der A- Säule in der Fahrertür.
Gruß Andreas
|