vielen Dank für die lobenden Worte und Anregungen über unseren Corvette-Sunday.
So ein Treffen fällt und steigt mit der Anzahl der Teilnehmer und der Qualität der Fahrzeuge. Und die war überwältigend. Da können wir uns nur der Begeisterung von Günther (Wesch) anschließen.
Incl. unserer eigenen Fahrzeuge waren 165 Corvettes bei unserer Veranstaltung, dazu noch ca. 70 weitere US-Cars. Doch bei so einer Veranstaltung ist nicht nur die Anzahl der Fahrzeuge wichtig, sondern vielmehr die Tatsache dass sich die Teilnehmer, Gäste und Besucher wohl fühlen und alle zur super Atmosphäre beim Corvette-Sunday beitragen.
Dieses Jahr sind wir platzmässig fast an die Grenzen der “Corvette-Zone“ gestoßen. Doch zum Glück haben wir frühzeitig im Außenbereich vor dem Hauptgelände noch ein weiteres Areal abgesteckt.
Nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer fürs dabei sein, besonders an die, die bei der Fahrzeugpräsentation mitgewirkt haben. Besonderen Dank an die Teilnehmer, die Ihre tollen Bilder vom Treffen hier ins Forum eingestellt haben.
Wir hoffen Euch alle im nächsten Jahr bei “10. Corvette-Sunday in St. Leon-Rot “ wieder zu sehen.
Ich setz mal ein paar Bilder ein von meinen Lieblingen.
Hier mal die 62er, in rot mit schwarzem Interior
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Dann die silberne 62er, 3ter Platz wegen rotem Interior.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Hier mal andere Speichenfelgen, haben weniger Speichen, die verschweisst sind, also nicht einstellbar.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
und ne schöne Chameleonfarbe auf dieser mit rotem Nummernschild.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .