Zitat:Original von zr1dagobert
Die Carbon-Haube finde ich klasse, die originale wiegt ja Tonnen. Der Rest wär mir zu extrem, auch wenn das Leistungsgewicht sicher deutlich besser ist. Viel Spaß beim weiteren Federn lassen !
Wer heute Tempo 100 auf der Autobahn fordert, ist vernünftig. Ich bin lieber von gestern.
Eigentlich müsste man nur die Führerscheinprüfung deutlich schwieriger machen und für Autos ab nem gewisssen Leistungsgewicht sollte es ne zusätzliche Prüfung geben ,ähnlich wie es bei Motorrädern (versucht ) wird.
In arabischen Ländern bekommen Frauen zum Teil überhaupt keinen Führerschein
Allerdings gibts auch Frauen denen ich mit nix hinterher käme ....
Ich kann die Welt nicht halten ,dennoch rechne ich beim fahren immer mit der Dummheit der anderen und das hat mir bis jetzt auch ganz gut getan.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
Es geht weiter ich hab ein kleines Leck im Wasserkühler was mich dazu veranlasst hat den Krempel auzubauen und auch endlich den Klimaradiator auszubauen.
Hab jetzt ne neue Halterung für den Ölkühler aus Alu 4 Kant angefertigt.
Was ich mir davon verspreche,net unbedingt viel weniger Gewicht da ich eventuell nen größeren Wasserkühler einbauen will.
Aber ich denk mal daß der Wasser als auch der Ölkühler wesentlich mehr Luft bekommen wenn der Klimakühler nicht davor sitzt.
Gruß Mario
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Hier noch ein Bild vom Motorraum hier ist auch deutlich die Doomstrebe (Camber Brace) zu sehen.
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Ich habe zwar spezial Werkzeug zum ein und ausbau der Serienmäßigen Kühlerschellen aber ich denke ich verwende normale sehr Breite Edelstahl Schellen.
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Hier ein Bild vom Spezialwerkzeug für die "Serienschellen".
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Nochmal so ein Spezialwerkzeug ,ist unerläßlich bei manchen Autos um diese blöden Schellen aus und einzubauen.
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Jetzt die Frage gibts denn nen besonderen guten Kühler für die ZR1 oder reicht ein neuer Serienkühler
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