Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
Bj.94 / Ez.96, Black Rose
Corvette-Generationen:
Der Startpreis war 16T, der Wunschpreis vermutlich 20T. Bei einem angegebenen "Wert von 25T". Naja, unterm Strich ist die nicht Original, und von daher gesehen würde ich sie nicht kaufen, und wenn dann nur vierstellig.
Gruß Bernd
Lieber aufrecht sterben, als kniend leben.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1969, Cortez Silver
Kennzeichen:
BZ-
Baureihe (2):
2001, schwarz
Baujahr,Farbe (2):
Chevy Tahoe
Kennzeichen (2):
BZ-
Corvette-Generationen:
Die Beschreibung, die Fotos und der Preis in der Ebay-Vorstellung schrecken eher ab, als dass sie Interesse wecken.
Ich habe mal bei mobile die Suche mit 100km Umkreis von 79263 Simonswald befragt und einige Angebote gefunden. Fahr da hin und schau Dir die Teile an, egal ob sie gefallen oder nicht. Dabei kannst Du nur lernen und die Empfehlungen von FtJ sollte man immer sehr ernst nehmen.
Mir persönlich gefällt sie nicht, auch oder besonders wegen dem Preis.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1980 Schwarz
Kennzeichen: BM
Baujahr,Farbe (2): C3
Kennzeichen (2): BM-
Baureihe (3) : Schwarz
Na ja der Preis ist schon Ok wenn man weiß was alles neu ist und der die Verkauf hat 30 Autos in der Halle
und er will 15000€ und es gibt auch noch zwei sachen die nicht so ok sind z.b die Glas Dächer sind nicht ganz dicht habe schon überall gefragt das kommt wohl sehr oft vor. von ihnen ist so gut wie alles Neu Leder habe ganz viele Bilder bekommen,
Andreas
ach was ich noch vergessen habe für mich muss die C3 nicht im Original zustand sein ich find so was ganz schön.
Kennt den einer das Problem mit den Glasdächern????
Baujahr,Farbe: keine
Hier trieft die Beratungsresistenz geradezu heraus. Ich frage mich warum Du überhaupt nach "Hilfe" gefragt hast, wenn Du doch in Wirklichkeit nur noch mehr Argumente FÜR diese Bastelbude im "Privatverkauf" gesucht hast. Kann man auch schliessen hier.
Das ist doch ganz einfach ich will nicht wissen ob es eine Bastelbude ist oder nicht ich denke das musst du schon jedem selbst überlassen was er möchte mir geht es hie um die Technik und ob es Probleme bei den Glasdächern gibt.............