Zitat:Original von zigauner
Habe mir aber schon überlegt, ob ich die Strecke nicht anders herum als Saisonabschluß entweder am 27.10 oder 28.10. je nach Wetter nochmals anbiete Wir haben dann alles in Herbstfarben, das ist dann sicher wunderschön und wenn wir sie andersherum fahren, dann kennt sie auch keiner
Werden wir mal am Stammtisch besprechen, wer da Lust und Zeit dazu hat.
Hi Joachim,
ich glaube, es werden sich wieder genügend Mitfahrer finden und die, die letzten Sonntag nicht teilnehmen konnten - die Gründe kennst Du ja - hätten ebenfalls eine Chance diese schöne Tour zu erleben.
Zitat:Original von zigauner
Habe mir aber schon überlegt, ob ich die Strecke nicht anders herum als Saisonabschluß entweder am 27.10 oder 28.10. je nach Wetter nochmals anbiete Wir haben dann alles in Herbstfarben, das ist dann sicher wunderschön und wenn wir sie andersherum fahren, dann kennt sie auch keiner
Werden wir mal am Stammtisch besprechen, wer da Lust und Zeit dazu hat.
Hi Joachim,
ich glaube, es werden sich wieder genügend Mitfahrer finden und die, die letzten Sonntag nicht teilnehmen konnten - die Gründe kennst Du ja - hätten ebenfalls eine Chance diese schöne Tour zu erleben.
Also am 28.10. hätte ich beides: Lust und Zeit!
Schöne Grüsse aus Baden
Markus
Hallo Markus
So ganz einfach werden wir es uns dann doch nicht machen Habe die letzte Tour schon mal umgebaut
Ein ganz kurzes Stück bleibt gleich, ein sehr langes eben in die Gegenrichtung und der Rest wäre dann neu
Wir werden es in den nächsten Tagen mal abfahren und dann schauen wir mal! Ich würde sagen haltet den Termin mal frei, denn wir hätten ja jetzt schon 4 Fahrzeuge und das werden dann sicher noch mehr als letztes Mal
Ich stelle es dann separat rein .
Liebe Grüße auch an Rita