Eine Bastel-Split für 26.900€...
#1
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...93805.html

Nur daß dieses Angebot den Suchenden nicht durch die Lappen geht :-)
Gruß F.
  Zitieren
#2
das schlimme ist, dass da viele Teile fehlen. So sind die Restokosten schwer abzuschätzen, meine aber wie immer ist das Ding zu teuer. Bis die gut dasteht kannst lieber gleich net gute kaufen. Aber gut, so gesehen bin ich mit meiner auch den falschen Weg gegangen...
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#3
na das ist doch die richtige Basis für ne tolle Kirmes-Corvette zu bauen Yeeah! Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#4
Hallo

Wie bereits geschrieben, teuer fuer all die fehlenden Teile, dann auch noch angeeckt, falsche Haube usw.

Dazu brauchts dann schon nen Spezie , um die wieder auf die Beine zu bekommen.

Schade.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
Hallo,

hatte ich auch schon auf dem Schirm.
Man hat auch sehr schnell weitere Fotos gesendet.
Nach einem Anruf zur Klärung einiger Details zu dem Wagen und einer Weiterverbingung zum Besichtiger gab es recht eigenwillige Aussagen wie: "Hätte ich Zeit und Platz würde ich sie mir selbst kaufen und restaurieren". "Das kann ich auch nicht genau sagen, da müsste ich erst nachfragen" Betraf z.B. ein paar auf den Bildern fehlende Teile ( über 20 Position ).
Mir einfach unverständlich wie man ein Wagen an den Mann bringen will ohne Details zu wissen.
Ach, das Beste "Der Preis ist ein Festpreis"
Sorry, ein absolutes No Go!!!
Niemand, außer einer Person hat diesen Wagen von der Firma gesehen und der kann noch nicht einmal vernünftig Auskunft geben. Wenn man Fragen stellt ist das schon zuviel, zumindest kommt es einem so vor.
Es fehlen viele Details und viele Dinge sind einfach aus den falschen Jahrgängen (Motorhaube, Sitze, Frontgrill....ca. 15 Positionen) Kopfschütteln
Irgendwie weiß ich nicht wie ich das jetzt bewerten soll?
Wollen die was verkaufen oder nicht?

Gruß Andreas
  Zitieren
#6
27.000 Euro plus 40.000 Euro für ne richtige Resto für ein NM-car mit neuen Panels Grübeln

Dann gleich war Vernünftiges.

Grüße
Oliver

PS:
Aussage natürlich nicht gültig für Leute, die sich eine GS oder was Ähnliches bauen wollen.
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#7
Irgendwann trifft die Bezeichnung "Schrott" eben auch auf eine Split zu.... Waaas?

GG
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Günni
Irgendwann trifft die Bezeichnung "Schrott" eben auch auf eine Split zu.... Waaas?

GG

Auch Dafür
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren
#9
Stand dei nicht lange bei uesd Corvette drin?
Glaube lange für 22K$

und mehr als 20K?
Lohnt sich nach meiner Meinung nicht.
C 2 Teile sind teuer und manche nur noch mit Vitamin B zu erhalten
( In guten Zustand )

Grüße Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Nun auch in ebay.

https://www.ebay.de/itm/1963-Corvette-Sp...095wt_1397

Gruß,
Mathias
Gruß, Mathias
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Electric Split auf der SEMA 2022 C1-Matthias 13 7.212 23.07.2023, 15:16
Letzter Beitrag: corvette194375
  Suche eine C2 und bitte um Euren Rat Schröder.453 66 18.312 02.08.2021, 23:32
Letzter Beitrag: Drank
  Wie schnell fährt eine C2 ? Dr. Seltsam 34 31.094 06.04.2021, 14:37
Letzter Beitrag: galaxy7
  C2 Split Window Ben201 18 17.383 28.12.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Noplan
  Cabrio - Eine Stelle, das Knarzen zu reduzieren Noplan 5 10.283 22.04.2019, 13:46
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de