Beiträge: 304
Themen: 61
Registriert seit: 12/2002
Ort: Schweiz, ZH
Baureihe: C3 Convertible
Baujahr,Farbe: 69 rot
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Hallo C4 Gemeinde
könnt ihr mir sagen welche Anlage ihr montiert habt? Ich habe eine C4 Jg 90. Was kann ich montieren nach dem Y stück? Möchte die arbeit nur einmal machen und eine Chromstahlanlage einbauen. Würde mich über vorschläge freuen.
Gruss Tony
Beiträge: 394
Themen: 37
Registriert seit: 03/2002
Ort: 89287 Bellenberg,Bayern
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1991 rot
Kennzeichen: NU-NZ 4
Baureihe (2): 1992 grün
Baujahr,Farbe (2): Jeep Wrangler 4,0
Kennzeichen (2): NU- Si 7
Corvette-Generationen:
Hallo Tony,
ich habe eine Borla dran.Nur die Endtöpfe und ohne die vorderen Kat´s.
Ich finde ,dass sie gut klingt,nur das Dröhnen bei 2000 Tourwen stört etwas.
Ich bin so zufrieden.
Viele Grüsse aus Schwaben
von Herbert
Beiträge: 304
Themen: 61
Registriert seit: 12/2002
Ort: Schweiz, ZH
Baureihe: C3 Convertible
Baujahr,Farbe: 69 rot
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Hallo Herbet
danke für die Info, welchen Typ von Borla hast du drunter? ist sie in chromstahl?
Gruss Tony
Beiträge: 1.687
Themen: 88
Registriert seit: 01/2006
Ort: Raum Karlsruhe
Baureihe: C4 LT-1
Baujahr,Farbe: 1994 black-rose
Corvette-Generationen:
Hi Tony!
Das müsste die hier sein: https://www.borla.com/products/product_d...sku=140082
Ich fahre ebenfalls eine Borla Edelstahl Anlage allerdings ist es die Version für die 1992-96er LT1 Motoren
Das Problem mit dem Dröhnen bei ca. 2.000 RPM habe ich auch, aber der Sound ansonsten ist so genial, dass ich damit leben kann
Ich möchte jedoch nicht versäumen, darauf hinzuweisen, daß es hier im Forum einige "Corsa" Anlagen Fans gibt, welche sich bestimmt noch zu Wort melden werden
Viel Spass bei der Entscheidung!
Thomas
Keep on cruising: kadl18
Beiträge: 2.120
Themen: 103
Registriert seit: 07/2002
Ort: Sächsische Schweiz
Baureihe: Coupé, AT
Baujahr,Farbe: 1995, Dark Red Metallic
Baureihe (2): Convertible, MT
Baujahr,Farbe (2): 1968, Safari Yellow
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
Genau. Corsa rulez
Beiträge: 209
Themen: 25
Registriert seit: 02/2010
Ort: Wien, Österreich
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1984, rot
Corvette-Generationen:
Zuerst hatte ich Dynomax Töpfe, da hatte ich dröhnen ohne Ende. Dann Magnaflow montiert, haben an der Verbindung zum Endstück schnell Flugrost angesetzt, dafür kein dröhnen. Jetzt verchromte custom Endtöpfe, also kein Flugrost, dafür bei ca. 1800 RPM dröhnen... es ist zum Verrückt werden
smoke tires, not drugs
Beiträge: 429
Themen: 33
Registriert seit: 09/2003
Ort: Jena / Thüringen
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: Bj87-Modell 88, schwarz
Corvette-Generationen:
Muffler Eliminator Pipes ab dem Y-Stück, der Rest ist Serie.
Ich bin mit dem Klang sehr zufrieden.
Gruß, Frank
Beiträge: 59
Themen: 5
Registriert seit: 04/2009
Ort: Donstorf
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von thefbi
Muffler Eliminator Pipes ab dem Y-Stück, der Rest ist Serie.
Ich bin mit dem Klang sehr zufrieden.
Ich auch.
Ausserdem ist bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.
Beiträge: 740
Themen: 42
Registriert seit: 02/2011
Ort: Nürtingen
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1988
Kennzeichen (2): NT
Corvette-Generationen:
Also ich bin mit den Eliminator Pipes auch sehr zufrieden.
Schöner klang, nicht zu laut und doch sehr kernig
Mit -freundlichen Grüßen
Mr.Cortez
Beiträge: 27
Themen: 6
Registriert seit: 04/2012
Ort: Ludwigshafen
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2001, silber
Baujahr,Farbe (2): Harley 48 Café racer
Corvette-Generationen:
servus, also habe ich die GT-Style drauf:
https://www.parts123.com/parts123/yb.dll...Z50000050F
bin sehr zufrieden. Schön dumpf und doch durch Glasfaser in den Endstücken zwar laut, aber nicht zu laut.
Endstücke sind verchromt. Optik passt perfekt (wie ich finde).
|