Wenns dich beruhigt, mein Bateriefach sah ähnlich aus.
Geht nichts über Polyesterarbeiten.
Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
eigentlich ein herrliches Gematsche wie im Kindergarten als wir Laternen gebastelt haben
(die Version bei der buntes Papier auf den Luftballon geklebt wird).
Zum Glück begrenzt die angerührte Menge Harz die Arbeit irgendwann, sonst wär man dazu geneigt immer noch ne weitere Lage oben drauf zu legen.
Maximal so viel, dass der DEckel sich noch schliessen lässt mit verbauter Baterie.
Aber im Ersnt. Ist abhängig von der Glasfasermatte, die man verwendet. Je dicker die ist, um so weniger Lagen benötigt man.
Bei manchen Reparaturen reicht eine Lage davon, besonders wenn man noch altes Grundmaterial hat, wie jetzt bei Zündler das Bateriefach.
MfG. Günther
Edit. Markus, ist nicht dein Ernst , oder ?
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Kleiner Tip: Anschleifen und V-förmig laminieren spart Gewicht, Gewebe und Epoxy.
Original sind so ca. 2 - 3 Matten je nach Lust, Laune und Baujahr gepresst verbaut worden.