C2 1963er Split/Convertible
#1
Wer immer schon eine Split haben wollte, aber neben seiner offenen C2 keinen weiteren Garagenplatz frei hat, hier kommt die Idee:


https://www.corvetteblogger.com/2012/11/...-hard-top/


Wer traut sich als Erster: "Abbbaaa die Feeelgen..." Hallo
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#2
Man könnte doch dann auch eine 67er Splitwindow ...... Zum K....n
Oder sogar eine C5 Split Window Zum K....n Zum K....n Zum K....n Zum K....n Zum K....n
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo

Die Idee ist so super gut, gefällt mir top-

Ansonsten eben diese:

https://orlando.craigslist.org/cto/3418268571.html

MfG. Günther


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
joar, die Idee ist wirklich gut OK!
Das wird die Splitwindow des kleinen Mannes Feixen
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#5
Zitat:Original von 6TVette


Wer traut sich als Erster: "Abbbaaa die Feeelgen..." Hallo

Abbaaa die Vaarbeitung vonne Fensta, total unsümmetrisch. Heulen Split sollte doch inna Mitte sein! Kopfschütteln
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren
#6
Hallo

Ist sicherlich ne optische Täuschung.
Kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht mittig angesetzt haben.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#7
Zitat:Kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht mittig angesetzt haben.

Nein, Günter

da hat Günther Recht, das wird schon mittig sitzen.

Interessant, dass an der C2 Convertible nichts, aber auch garnichts, kaputt gemacht worden ist. Selbst der Auflagerand wird mit einem ausgerollten Tuch geschützt. Wenn was reversibel ist, dann das. Engel

Auch die gelbe C3 hat was, was man nicht so einfach von der Hand weisen kann. :C3spin:
6TVette Patriot

[Bild: signatur_6Tvette.jpg]
  Zitieren
#8
Mir gefallen beide Prost!
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#9
Wenn sie mir nicht gefallen, darf ich dann trotzdem was sagen oder soll ich den Mund halten?

Gruss, Martin
  Zitieren
#10
immer raus damit Zwinkern
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Electric Split auf der SEMA 2022 C1-Matthias 13 7.201 23.07.2023, 15:16
Letzter Beitrag: corvette194375
  63er Convertible Verdeck Vette(r) Sack 0 1.302 22.04.2023, 18:39
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack
  C2 Split Window Ben201 18 17.378 28.12.2020, 15:18
Letzter Beitrag: Noplan
  Teerschneider für meine Split Dr. Seltsam 12 7.877 01.10.2018, 18:52
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Ausbau vordere Fensterführung Convertible GWC371 5 4.636 06.12.2017, 14:13
Letzter Beitrag: GWC371

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de