Frontlampen
#1
Hallo Freunde,

Nachdem mir die Ausbauanleitung für die Radioverkleidung von Manni (hier noch ein DICKES DANKE dafür) ein paar Stunden Fummelei und Flüche sowie 2 Eimer Angstschweiss gespart hat, dachte ich mir, das gleiche bräuchte man für diese vertrackten Frontlampen.

Also warum soll ich das nicht machen. Gesagt getan:

TeraVolt proudly presents...

Anleitung für den Wechsel der Frontlampen an der C5

Ich hoffe damit sind jetzt fast alle Klarheiten beseitigt.

Mit elektrischen Grüssen, Harald
[Bild: st-sig-logo.jpg][Bild: teravolt-02.jpg]
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#2
Respekt huldigen huldigen Harald huldigen huldigen Respekt

1. Sahne

Bug-Report von mir; das Bild unter "2c)" wird als rotes Kreuz dargestellt Großes Grinsen

Gruß

Mike aus H.
Grüße aus Berlin
Mike
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#3
@TeraVolt

Hey Harald,

ist ja richtig super Deine Anleitung. Respekt

Wird sicherlich einigen Leute eine Menge Arbeit ersparen. Yeeah!

Dank & Gruß

Thorsten animierte C4
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#4
Hallo Harald

Dafür aber einen ganz fetten

Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt
huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen

Jetzt müssten wir nur noch den "Chef" dazu bringen das er diesen
Link auf der Portelseite irgendwie zu den anderen Hilfethemen nimmt bzw.
irgend jemand das als PDF umstrickt.
Dann können wir unsere C5 irgendwann komplett zerlegen Idee Großes Grinsen

Kleine Anregung meinerseits hätte ich auch noch.
Wenn man wie auf dem Bild 6a die Sechskantschraube oberhalb des Nebelscheinwerfers
abschraubt bekommt man den ganzen Scheinwerfer samt Halter nach oben heraus.
Dann kann man bequem an diesem Arbeiten.(Gerade letzten Sa. so praktiziert) Großes Grinsen


Vielen Dank dafür.

Beste Grüße

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
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#5
hallo TeraVolt,


das hast du sehr gut hinbekommen und sehr ausführlich beschrieben.

super sache.

vielen dank!

gruß lastdon
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#6
Viel arbeit, super Bilder ! Klasse, Vielen Dank.

Jochen
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#7
Respekt
Snake_
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#8
Schön schön, wirklich edel gemacht, wie gewohnt von TeraVolt.

Aber eine Frage habe ich trotzdem. Ist es wirklich wahr, dass an der C5 Schrauben sind, die mit einem Pozidrive Dreher geschraubt werden anstatt mit einem Phillips???
Alle Literatur (und auch die eingefleischten Schrauber) sagen / wissen / behaupten, dass Pozidrive ausschließlich für Holzschrauben eingesetzt werden, niemals an Verbindungen an Kraftfahrzeugen. Da nämlich nur Phillips, wenn Kreuzschlitzschrauben eingesetzt werden sollen.

Warum ist das bei der C5 anders?

fragt sich
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#9
Danke Harald. Hab die Seite in der Montagebox im Portal mit verlinkt!

Gruß Ecki
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#10
Hallo Freunde,

War mir ein Vergnügen King

@ Mike, debugging erfolgreich abgeschlossen Großes Grinsen

@ Olly, wenn Du nix dagegen hast, werde ich Deinen Trick mit der Nebellampe noch in die Anleitung einbauen. OK!

@ Frank, Du hast recht, und auch nicht Feixen Die besagten Schrauben sind wirklich welche mit Pozidrive-Senkkopf (desshalb hab ich auch extra intensiv drauf hingewiesen) und es sind vom Gewinde her "Holzschrauben" weil sie in so eine Blech-Speednut eingeschraubt werden. Es ist ja auch nur für die seitliche Verkleidung (gaaaaanz dünnes Plastik) der PopUps
Man hätte auch ganz normale Blechschrauben mit Philips nehmen können, aber vielleicht waren die Pozidrive im Home-Depot in Bowling-Green gerade im Angebot haarsträubend
@ Ecki, Danke Dir, jetzt bin ich sogar auf der Portalseite vertreten Jumping

Leider hab ich mangels Talent keine so schönen Comix einbauen können wie Dietmar (Corv76) Heulen

Beleuchtete Grüsse, Harald
[Bild: st-sig-logo.jpg][Bild: teravolt-02.jpg]
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