Baureihe: Hot Wheels ZR 1
Baujahr,Farbe: alle Farben
Baureihe (2): 1985, silber
Baujahr,Farbe (2): Alfa Spider 105er
Baureihe (3) : 1962, silbergrau
Baujahr,Farbe (3) : Lancia Flaminia Pininfari
Also mein Auto war es auf jeden Fall - und nur Handwäsche. Aber die ist jetzt in Frankreich. Ich hatte beim Ottensmeyer den Eindruck, dass er sich viel Mühe gibt gute, einwandfreie Autos einzukaufen und dann natürlich auch zu verkaufen.
Viel Erfolg bei der Neuanschaffung
Gruss
Klaus
spider85
Baureihe: C7 GS
Baujahr,Farbe: 2017 Collector Edition
Zitat:Original von spider85
dass er sich viel Mühe gibt gute, einwandfreie Autos einzukaufen
Sorry, aber Ottensmeyer schauts sich in den meisten Fälle gar nicht die Autos an wenn er sie kauft!
Mühe macht er sich, indem er die Verkäufer anruft und erzählt wie schlecht es auf dem Corvettemarkt ist und die Preise sind ja voll im Keller u.s.w.
Er versucht einem die Corvette so günstig wie möglich am Telefon abzuschwatzen.
Man würde dann das Geld auch vorab schon überwiesen bekommen und den Wagen holt dann ein Spediteur ab!
Haben ist besser als brauchen!
Leider muss ich mich wiederholen.
Es sind zum teil keine original Bilder von den Vetten im Netz !!!! Das wäre für mich schon ein Grund zu sagen, dass der Mann unseriös ist. !!!
W...
Baureihe:
Z06
Baujahr,Farbe:
keine
Kennzeichen:
N
Baujahr,Farbe (2):
andere
Kennzeichen (2):
N
Kennzeichen (3) :
N
Corvette-Generationen:
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Baureihe:
ex C4
Baujahr,Farbe:
weiß
Baureihe (2):
´01, rot
Baujahr,Farbe (2):
ex C5
Baujahr,Farbe (3) :
C6
Corvette-Generationen:
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Ich hatte mit O. bislang nur telefonisch Kontakt.
Meine Eindrücke:
Kennt sich mit den Autos nicht besonders gut aus.
Den Preis, den er mir für meine C5 genannt hat (am Telefon) war unverschämt niedrig.
Nettes Gespräch, aber extrem gehetzt. Er hatte keine Zeit und ich das Gefühl zu stören.
Wollte mich am nächsten Tag zurückrufen, weil er zwei neue interessante Fahrzeuge bekommen würde.
Auf den Anruf warte ich heute noch. Ist ca. ein halbes Jahr her. Hatte mich für ein C6 Cabrio interessiert. Der Internetpreis war sehr gut, das Fahrzeug auch schnell verkauft.
Wenn du in der Nähe wohnst, Bar zahlst und ohne viel Fragen dich schnell entscheidest, könnte es schon was werden.
Ich wohne aber 600 Km weit weg. Für einen Ausflug auf gut Glück zu ihm finde ich ihn zu unseriös.
Und das Bilderthema, dass Mr. W. hier ausdauernd postet, geht gar nicht.
Bei einem Internetangebot müssen die Bilder zum Fahrzeug passen.
Gruß
Martin
Baureihe:
Z06
Baujahr,Farbe:
keine
Kennzeichen:
N
Baujahr,Farbe (2):
andere
Kennzeichen (2):
N
Kennzeichen (3) :
N
Corvette-Generationen:
was waren das noch für Zeiten , als es Annoncen ohne Fotos gab
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Ohne Fotos wäre es mir lieber als andere Fotos, man sollte ihn einfach fragen ob die Fotos von dem gefragten Auto sind, wenn er die Wahrheit sagt, dann ist es fast egal was er da abgebildet hat, wenn er aber sagen würde das ist das Auto und man kommt dahin und stellt was anderes fest ist es einfach Beschiss.
W...
Baureihe:
Z06
Baujahr,Farbe:
keine
Kennzeichen:
N
Baujahr,Farbe (2):
andere
Kennzeichen (2):
N
Kennzeichen (3) :
N
Corvette-Generationen: