02.12.2012, 14:02
Spruce Goose tolle Idee, aber leider in Oregon, nicht mal eben um die Ecke.
Zu weit weg.
HGW
Zu weit weg.
HGW
Hotel bei Los Angeles gesucht
|
02.12.2012, 14:02
Spruce Goose tolle Idee, aber leider in Oregon, nicht mal eben um die Ecke.
Zu weit weg. HGW
02.12.2012, 14:26
Hallo Hans Georg,
tolle Tour. Wenn Du durchs Death Valley fährst solltest Du unbedingt in der Furna Creek Ranch einen Kaffee trinken. Eine der wenigen Übernachtungsmöglichkeiten nach Death Valley ist Ridgecreast, sind von Las Vegas ca. 500 Km. Weiter solltest Du dann über den Walker Pass fahren. Kommst unterwegs an einem geilen Autoschrottplatz vorbei. Übernachtungsmöglichkeiten gibts vor dem Sequia NP in Form von Cabins, oder drei KM weiter in schönes Motels. Unbedingt den Kings Canyon fahren. Absolut toll ist der historische HWy 49 bis Sacramento.Der Yosemite NP ist sehr stark frequentiert.Entweder viel Zeit einplanen und weg vom Trubel, oder weiterfahren. Du zahlst an jeden NP Eintrittsgebühr. Dies kannst Du erträglich machen, wenn DU den Annualpass kaufst.Kostet 80 Dollar für ein Fahrzeug, gilt ein Jahr, und gilt für die meisten NP in USA. Viel Spaß Dieter
02.12.2012, 14:48
Hi,
falls ihr im August unterwegs seid ist die Monterey Sports Reunion ein Tip, die 2013 auf Corvettes ausgerichtet ist: Monterey Sports Reunion Death Valley ist im Sommer eher exhausting... Ich würde im Sommer eher Nordkalifornien näher anschauen. Wie lange seid ihr unterwegs? Nebenbei LA und San Francisco sind Hertz Corvette Vermietstationen. Für San Francisco ist das Chancellor ein Superhotel. Bezahlbar, gemütlich, mitten im Zentrum, Hertz ist zu Fuß nur 10 Minuten weg. Ist am Union Square. Chancellor Take care Mirko
Trust the Cafe Racer...
03.12.2012, 10:00
Zitat:Original von HGW Der Abschnitt Las Vegas, Death Valley, Yosemite ist ultralang, wenn Du keine Übernachtung einplanst. Wir sind, glaube ich, 9 Std. gefahren, mit kurzem sightseeing am Dantes Peak. Östlich vom Yosemite Park gibt´s soweit ich weiß nichts Gescheites zum Übernachten, westlich bzw. im Park auch nur zwei oder drei Motels. Wir hatten das eine, welches "mitten" im Park, also im Valley liegt. 125,-$ die Nacht, teurer Schrott, klassisches Motel.
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
03.12.2012, 10:17
Hallo "HGW"
https://www.google.de/search?q=spruce+go...80&bih=881 Habe das Museum selber besucht,liegt unter der Kuppel neben der Queen schon sehr beträchtlich die Größe . Schau es Dir doch mal an (Link) Grüße J.Peter
03.12.2012, 23:20
Alles super Infos
Dieses Forum ist wirklich klasse Merci. Hans-Georg
03.12.2012, 23:45
Ncht vergessen, den Aufenthalt in LA so zu planen, dass ein Sa dabei ist - wegen Cars & Coffee.
Wäre gerade am Anfang praktisch, da das frühe Aufstehen dann wegen des Jet Lag keine Probleme bereitet. Gruß JR Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
04.12.2012, 00:38
Gute Idee, Cars and Coffee gibt es in Vegas auch, ich glaube, es aber nicht sehr spektakulär...
Vielleicht rockt LA da mehr? Östlich vom Yosemite kann man super in Mammoth Lakes übernachten, dann morgens hoch nach Bodie und danach ab über den Tioga Pass ins Valley. Wir haben dann in Groveland genächtigt, mussten am nächsten Tag aber noch mal zurück ins Yosemity Valley und an den Taft Point - ein absolutes Muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann schnurstracks durchgefahren bis SF - die TagesTour war dann zwar lang, aber ok.
Goldene Regel: Erst anhalten, dann aussteigen!
04.12.2012, 12:19
Auf dem Weg vom Yellowstone bis nach SF würde ich mir aber Zeit für den HistorischnHWy 49 nehmen.
Dieter
04.12.2012, 15:26
Zitat:Wir haben jetzt die Queen Mary gebucht mit Harbourview Beim Einchecken frag nach den vorderen Cornersuites. Die sind sehr groß und gibt's manchmal upgraded. Um die Ecke auf dem OceanBlvd habe ich Mitte der 8Oer meine 6T-Vette gekauft. Stand an dem rechten Strassenrand mit einem For Sale Schild drin. PS Das Westin Bonaventure ist ein sehr schönes Hotel Downtown, wenn es mal was anderes sein soll. Nicht weit entfernt das Petersen Museum auf Wilshire BlVd. Have fun.
6TVette
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wo is was los bei Duisburg?? | ermi | 9 | 8.384 |
21.06.2020, 20:26 Letzter Beitrag: man-in-white |
|
Was ist bei OCC los? | QuRace | 11 | 20.025 |
31.03.2019, 00:01 Letzter Beitrag: ermi |
|
An die Wiener Fraktion: Hotel im Wiener Zentrum gesucht | man-in-white | 15 | 6.018 |
25.03.2015, 00:33 Letzter Beitrag: Burschinator |
|
Teilehändler In & um Los Angeles | PTH | 13 | 6.829 |
20.10.2013, 13:40 Letzter Beitrag: PTH |
|
Hotel in München | man-in-white | 8 | 8.010 |
11.03.2012, 20:37 Letzter Beitrag: maseratimerlin |