So mir reicht es jetzt , da Robert jetzt schon seit annähernd 12 Stunden wie vom Erdboden verschwunden und trotz intensiver Suche nicht auffindbar ist
bin ich dafür das Quiz ohne Robert fortzusetzen und die Regeln dahingehend zu verändern das derjenige der löst spätestens nach einer Stunde ein neues Bild einstellen muß ,
bei Zuwiederhandlung wird derjenige zu einer bis mehreren Runden Bier verurteilt je nach Dauer der von ihm verursachten Verzögerung .
Wer macht weiter bis das der Robert mal wieder auftaucht(wacht)
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Leute, ihr wollt von mir an einem Sonntagmorgen um 6:38 Uhr(!) ein neues Rätsel? Karl-Heinz, musst du so früh aufstehen, um die Blumen zu gießen?
Hier isses zu einer zivileren Tageszeit. Übrigens mein zweites Auto. Zusatzfrage und Hilfestellung: Das Fahrzeug hat mit der Corvette C5 und C6 (aber nicht mit der C4!) eine konstruktive Gemeinsamkeit.
Um welches Fahrzeug handelt es sich?
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")