Fahrwerksprobleme Grand Sport nach Umzug
#31
Hallo Mirko,

ruf doch mal den Werner (Molle) an, vielleicht kann der Dir da weiterhelfen.



Gruß Peter
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#32
Hallo Wenzel,

an die Servopumpe haben wir auch schon gedacht, nur läßt sich das schlecht mit den Schlägen verbinden, da ja alle Ventile etc mit dem neuen Lenkungssatz ausgetauscht wurden. Die Pumpe bringt eigentlichen auch die volle Leistung, da am Ende des Lenkeinschlags das Überdruck Ablaß Geräusch kommt.

Der ratlose Mirko
Trust the Cafe Racer...
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#33
Hallo Peter,

werd ich machen!

Danke Prost!

Mirko
Trust the Cafe Racer...
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#34
Es kann doch nicht wahr sein haarsträubend

Das kann doch nur sein das durchs Einschlagen irgendwas in der Lenkgeometrie komplett Banane wird.

Schade das ichs gestern nicht mehr von außen gesehen habe, aber fahren sollte man sie so definitiv keinen Meter.

Ich hoffe das Molle nen guten Rat hat.

Mein Mitgefühl Michael
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#35
Hast mal die Radgeometrie verglichen? Messe mal die Abstände bei gerade aus zwischen den Rad und Kotflügel, vergleiche, dann links und rechts einschlagen und wieder messen und vergleichen.

Zwischen links/rechts sollte ungefähr gleich sein in cm.

W...
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#36
Habt ihr euch auch mal die Radgeometrie an der HA angeschaut?
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#37
Alles gemacht, Vorder und Hinterachse, Abstände zum Kotflügel, you name it...
Haben den kompletten Tag dran gesessen. Mit Michelins getestet. Nix. Grübeln Grübeln Grübeln
Das Rad baut richtig Spannung auf, Kotflügel hebt sich, Rad schnappt dann zurück (2-3 cm), baut wieder Spannung auf,...
Gibt wirklich starke Schläge. Unser Stammtisch Oberbayern hat sich's gestern Abend auch angesehen und ausprobiert.
Wenn nicht noch die rettende Idee kommt, werden wir jetzt Teil für Teil austauschen müssen...
Trust the Cafe Racer...
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#38
Zitat:Original von BigMP

Auto läuft wie auf Eiern. Lenkung zieht nach rechts und links und verhärtet sich. Bei stärkerem Einschlagen und langsamer Fahrt kommt Spannung in den Vorderwagen, er wird hochgedrückt, es gibt einen Schlag, die Spannung löst sich das Rad springt 2 bis 3 cm nach innen/hinten. Und das wiederholt sich, solange die Lenkung eingeschlagen bleibt und der Wagen sich bewegt.



Also für mich hört sich das so an als ob das Differrentzial am A.... ist und 100% sperrt,
wer schon mal sowas gefahren hat weiß was ich meine Idee.
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











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#39
Dann kämen die Schläge von der HA Karl-Heinz.

Was ist mit Radlager ? Aber dann würde die Lenkung nicht verhärten.

Hebt sich das Auto vorne oder hinten ? Sollte das Diff. defekt sein, müsste das Auto vorne hoch gehen und hinten eintauchen. (wie bei angezogene Handbremse)

W...
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#40
Mirko,
habt ihr euch die VA auf der 4 Säulenbühne angeschaut oder waren die Räder in der Luft Frage

Es könnte auch sein, dass beim Lenkeinschlag sich irgendetwas berührt, (z.B. Querlenker mit Lenkstange).

Wie ist der Spurdifferenz Winkel? I.O. ?

W...
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