09.01.2013, 10:13
Meine Felgen sind wieder da!
Danke an Stefan (Goldi) für die doppelte Transporthilfe!
@Reiner(Speutz):Saubere Arbeit, bin restlos begeistert!
Was wurde gemacht?
Felgen wurden zunächst chemisch entlackt, dann geschliffen und schließlich hochglanzverdichtet.
https://www.hochglanzverdichten-giessen.de/
Auf die schnelle schon mal ein visueller Eindruck:
Sogar die völlig zerschossenen Innenseiten glänzen wie neu:
Die Versiegelung werde ich selbst machen, guter Tip vom Reiner, danach versuch ich noch mal bessere Fotos.
Ich habe mir überlegt, diesen Thread gelegentlich wieder hochzuholen um über Langzeiterfahrungen zu berichten, vorläufig bin ich zufrieden.
Habe die Felgen gestern erst mal entstaubt, unter der Dusche(mit offizieller Genehmigung meiner Frau, war sogar ihre Idee), hier konnte man schon sehen, wie das Wasser abperlte, so als wären die schon gewachst.
Jetzt noch neue Reifen und Sensoren, für die Nabenkappen muß ich mir noch was einfallen lassen und dann kann der Frühling beginnen.
Gruß, Martin
Danke an Stefan (Goldi) für die doppelte Transporthilfe!
@Reiner(Speutz):Saubere Arbeit, bin restlos begeistert!
Was wurde gemacht?
Felgen wurden zunächst chemisch entlackt, dann geschliffen und schließlich hochglanzverdichtet.
https://www.hochglanzverdichten-giessen.de/
Auf die schnelle schon mal ein visueller Eindruck:
Sogar die völlig zerschossenen Innenseiten glänzen wie neu:
Die Versiegelung werde ich selbst machen, guter Tip vom Reiner, danach versuch ich noch mal bessere Fotos.
Ich habe mir überlegt, diesen Thread gelegentlich wieder hochzuholen um über Langzeiterfahrungen zu berichten, vorläufig bin ich zufrieden.
Habe die Felgen gestern erst mal entstaubt, unter der Dusche(mit offizieller Genehmigung meiner Frau, war sogar ihre Idee), hier konnte man schon sehen, wie das Wasser abperlte, so als wären die schon gewachst.
Jetzt noch neue Reifen und Sensoren, für die Nabenkappen muß ich mir noch was einfallen lassen und dann kann der Frühling beginnen.
Gruß, Martin
Lebe! Hier! Heute! Jetzt!!!