@ Didi
Ok Ok, auch bei mir war alles im Kit dabei, Filter, Chrombrücke, Schlauchschellen, und dem Verbindungsteil, Preis Leistung stimmt, und die Qualität erst recht, und es handelt sich auch um Markenqualität
, also kein "Noname" Artikel wie hier berichtet wird, leider nur nicht so Marketingorientiert...Jedenfalls wirst Du in der Sache kein anderes oder besseres Ergebnis erzielen, nur teurer wird es für Dich werden...Komme dann ruhig mal mit Deine Erungenschaft vorbei, wie gesagt der direkte Vergleich interessiert mich sehr.....Als ehemaliger gelernter Industriemechaniker, 10 Jahre tätig im Vorserienbau bei einem großen Automobilkonzern, kann ich dies schon sehr gut beurteilen
....
Versteh mich nicht falsch, ich will das K&N Teil absolut nicht schlecht machen!!! Ich persönlich, und ich kenne inzwischen eine ganze Menge anderer Corvette Fahrer hier in Deutschland die das gleiche Teil wie ich verbaut haben, sie alle sind sehr zufrieden und sehen nicht den Sinn darin, für einen Luftfilter fast 1000 DM zu löhnen, wo ein Teil für die Hälfte das gleiche Ergebnis bringt und dabei noch besser aussieht!!! Aber auch dass ist Geschmacksache und jeder soll machen was er für richtig hält...
Ich importiere gerade selber Ware aus den USA, werde mal meinen Lieferanten dort fragen was die K&N Brücke dort kostet....Preise morgen
!!!!
Am Rande! Mein Lieferant sagte mir bei der letzten Mail, dass es kein Einzelfall ist, dass eine Werksbatterie bei der Corvette kaputt gehen und auslaufen kann, und dann den Boardcomputer durch auslaufende Säure zerstört. Er will mir eine Optima Gel Batterie mitliefern....
Hier der Text:
One thing I wanted to mention to you,
on the C5 Corvette the ecu, engine control unit, is mounted passengers
side under the battery. I strongly recommend replacing your stock
battery with an Optima battery which contains no liquid. I had a
customer with a stock battery that leaked acid slowly onto his computer,
$1,500.00 damage. This is not a rare problem. Tell your C5 friends if
they do not already know.
M.f.G
Fraenkyboy