Beiträge: 302
Themen: 42
Registriert seit: 01/2013
Ort:
Unnerfrange
Baureihe:
C4 ZR-1
Baujahr,Farbe:
1991, Competition Yellow
Baujahr,Farbe (3) :
C4 ZR-1
Kennzeichen (3) :
AB-XX
Corvette-Generationen:
ich persönlich favorisiere generell automatik. Bei den Angeboten im Web sind die Schalter augenscheinlich die Teureren Vetten. Gibt es bei den LT1 ab 92 Gründe die gegen automatik sprechen. Ich hab da schon eine Vette im Auge. Sind Links ins mobile.de hier unerwünscht?
LG Michel
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Nein mach ruhig , vielleicht kennt jemand das Auto und kann dir helfen
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 15.060
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Eigentlich bin ich eher der Schalter Freund, habe aber nun die 2-te Automatik C4. Fährt sich halt wie eine Automatik
Zum cruisen bzw. für die Freizeit kann ich aber damit leben.
Was gefährlich werden kann ist das unkontrolierte Schalten - bei Nässe nicht gut. Die Dinger sind robust, wenn du oft schnell fährst könnte eine Getriebeölkühler nicht schaden.
Wenn ich mehr Auswahl gehabt hätte hätte ich gezielt nach einem Schalter gesucht.
Frank
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von deMichel
möchte ich mir anschauen:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/co...rigin=PARK
Hatte ich schon gesehen bei mobile , unverschämt billig
nehm jemand mit der sich auskennt .
Viel Glück
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Was macht den Unterschied in finanzieller Hinsicht Euro 1 zu Euro 2 ...
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 684
Themen: 11
Registriert seit: 12/2008
Ort:
Leipzig
Baureihe:
andere
Baujahr,Farbe:
2016 Oxford-White
Kennzeichen:
L-PH 301
Corvette-Generationen:
Der angesprochene Kaltlaufregler spielt für den LT1 keine Rolle, da für den L98 gedacht.
Für die LT1'en gibt es Zusatzkats, kosten aber ne richtige Stange Geld.
Muss man sich halt überlegen.
Schalter oder Automatik? Muss man beide Probe fahren und dann entscheiden.