Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: 2001,schwarz
Kennzeichen: SAD - P 9
04.04.2004, 18:30
Hallo zusammen!
Meine mittlere Bremsleuchte ist defekt. Jetzt hab ich folgendes Problem:
Man kann keine Birne wechseln, weil das ein komplettes Teil ist. Muß
ich mir ein neues Bremslicht kaufen, oder gibt es eine Möglichkeit das
Gehäuse aufzumachen und eine neue Birne reinmachen?
Gruß
Lowrider
Corvette-Generationen:
Hallo,
nein, es besteht nicht die Möglichkeit eine Birne zu wechseln, da es sich um ein LED Einsatz handelt. Dieser muss komplett ausgetauscht werden.
grüße
Jochen
Baureihe:
exC5, 323@1,4 bar, S 500
Baujahr,Farbe:
black, gun
Corvette-Generationen:
Naja, man kann natürlich auch LED's tauschen. Die kann man bei Conrad für wenig Geld kaufen.
Beste Grüße, Alexander
Baureihe: C5 Conv.
Baujahr,Farbe: 1999 MN6, Black
Hmm
Die Teile # müsste doch 10253893 sein, Preis lt. Liste knapp 90 $ - toller Preis
Grüße aus Berlin
Mike
Corvette-Generationen:
Evtl kann man ja, wie Mathegott schon schrieb, das Teil aufmachen und was reparieren. Allerdings denke ich mal (Spekulation !!!) das es sich nicht um eine defekte LED handelt, da sich ja nicht nur eine LED in der Unit befindet sondern mehrere. Wird wohl ein anderes Teil sein das kaputt ist,und das gilt es wohl erst mal zu finden . . .
Jochen
Baureihe:
exC5, 323@1,4 bar, S 500
Baujahr,Farbe:
black, gun
Corvette-Generationen:
Es kann durchaus vorkommen, dass nur eine LED den Geist aufgibt. Wie ist es denn nun? Ist nur eine LED defekt oder bleibt alles dunkel?
Beste Grüße, Alexander
Hallo,
ich bin Experte in diesem Teil
, habe das Teil schon mit einem Dremel (rundes Messer) geöffnet. Innen ist eine Leiste mit ca. 20 LED´s. Ich habe neue LED´s in die Löcher reingesetzt (Heisklebepistohle) und eine elektronische Lauflichtschaltung verbaut. Nun bin ich der
Night Rider
!!!! Wohl die erste C5, wo das Bremslicht von außen nach innen läuft, sieht einfach geil aus....Alle hinter mir flippen aus....Es war sogar schon einmal die Polizei hinter mir, die Waren selber am Rätseln ob dies erlaubt oder original ist....
Ansonsten hat sich bei Dir bestimmt der Stecker gelöst. Nummernschild abschrauben, Plastikschutz abschrauben, und dann mit der Hand nach oben greifen, mal kurz an dem Stecker wackeln, dann sollte es wieder funktionieren....
Fraenkyboy