1999er Schalter: Der große Durchschnitt 12,5
bin aber auch schon in der Schweiz (120) mit unter 10 l gefahren dann Tiefflung München Remscheid, 600km / 3stunden40min 15,8l ... das ist der normale D-zug zuschlag.
MfG
roughboy
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Christians\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Spass\Junk\GIF`s\no-1_anim02.gif[/IMG]
jippiayheee!
Tempomat auf 160km/h: zwischen 9,8 und 10,3 Liter, je nachdem, wieviele Steigungen und Gefälle auf der jeweiligen Autobahn vorhanden.
Die Unsitte, beim Automatikgetriebe wie bei einem Schalter hin- und herzuschalten kenne ich bis jetzt nur von Wiener Taxifahrern, importiert aus Indien, Türkei und Restyugoslawien, und andererseits von Seniorenfahrern, die offensichtlich zum ersten Mal in ihrem Leben so etwas Futuristisches wie eine Automatik im Fahrzeug haben.
Einzelne Gänge sollte man nur beim Fahren auf glatter Fahrbahn oder bei Bergauf- respektive Bergabfahrten blockieren, Herumschalten ist nicht Sinn der Sache und vorsätzlicher Mord am Getriebe.
dann wird es wohl langsam Zeit mit dem Sparen anzufangen, gell
Aber ich kann dich beruhigen, wenn ich jemanden erzähle was eine Vette mit ihren 5,7 l Hubraum braucht, glauben es mir die "Ungläubigen" auch immer nicht.