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Ich hatte da null Probleme, und dann gibts da auch so tollen Sachen wie WD 40, man könnte ja die Gewinde zwei Tage vor dem Vorhaben damit einsprühen und es schön einwirken lasen
Gruß Andreas
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Selbiges wollte ich auch vorschlagen. Danke für das Bild! Wir haben ne Halle und Schrauben seit dem ersten Auto immer selbst... auch Lehrer sind handwerklich begabt ^^
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Zitat:Original von 996schleifer
Meistens sind die Gewindebolzen festgerostet.Der 10er Kopf wird sofort Rund.
Hallo Jochen,
gar kein Problem, hab bei mir einen schon auf 4-Kant "modifiziert" und braucht jetzt
einen 9er Schlüssel!!
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Hi Milti,
frohes neue Jahr noch.
Das mit dem 10er Kopf ist ne Fehlkonstruktion .
Meine vorderen waren so reingegammelt trotz Rostlöser ging rein garnichts.
Habe dann die Blattfeder ausgebaut.
Grüßle aus dem Schwabenland
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tieferlegen kann eigentlich jede halbwegs fitte werkstatt.ich hab das gestern bei meiner c6 machen lassen...du musst unbedingt, am besten schon eine woche vorher, jeden tag die schrauben mit rostlöser einsprühen, dann gehen sie wohl relativ einfach los.
hatte das leider nicht gemacht. jeweils eine schraube vorne unten hinten war so fest, das die blattfedern ausgebaut werden mussten um sie auszubohren.
danach wieder alles rein und mit fett eingesetzt. jetzt kann man sie von hand drehen.
war leider ne riesen aktion...und das für ein paar milimeter tiefer. die schrauben bekommste bei molle. ca. 70,- der satz (vorne und hinten).
ich hatte allerdings bei jeder etwas größeren bodenwelle ein knacken. das waren die tieferlegungsschrauben vom vorgänger, bei denen sich das gummi weggeschubbert hatte. und so metall auf metall geklackert hat...
hat sich also doch gelohnt...
Gruß Thomas
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Auch für Inspektion etc pp
Ps: dito 35625 Hochelheim -> habe hier nie eine Z gesehen oO
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C6 Z06-Suche habe ich ausgegliedert, geht hier weiter.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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nur mal so, weil hier immer gepädigt wird, dass man nachm runterschrauben immer zur achsvermssung MUSS...
ich hatte ja gerad runtzergedreht-inkl. einbau neuer schrauben und ausbau der federn, weil die schrauben festgegammelt waren. und das vorne und hinten.es war also wirklich alles lose bzw. ab.
neu eingestellt werden musste nur so minimal, dass es eigentlich nicht notwendig gewesen wäre. vielleicht zufall. wenn ich jetzt nochmal nen zentimeter höher drehe werde ich nicht zum vermessen fahren...
Gruß Thomas
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Zitat:Original von tho-we
nur mal so, weil hier immer gepädigt wird, dass man nachm runterschrauben immer zur achsvermssung MUSS...
ich hatte ja gerad runtzergedreht-inkl. einbau neuer schrauben und ausbau der federn, weil die schrauben festgegammelt waren. und das vorne und hinten.es war also wirklich alles lose bzw. ab.
neu eingestellt werden musste nur so minimal, dass es eigentlich nicht notwendig gewesen wäre. vielleicht zufall. wenn ich jetzt nochmal nen zentimeter höher drehe werde ich nicht zum vermessen fahren...
Würde ich wegen ein paar Mark was das Einstellen kostet auch nicht machen
Und ich glaube auch nicht, das wenn alles lose war, es danach (auch nicht zufällig!) wieder passt?!
Man muss gar nix machen, wenn man nicht will, aber ganz sicher fährt das Auto krumm und schief druch die Gegend, dabei ist der Reifenverschleiß das kleinste Problem
Und das alles wegen 60-80,- .............. oh wej
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Jep.... wegen so paar Kröten so ein Risiko zu gehen halte ich für fahrlässig. So ein Auto fahren, aber dann so sparen wollen
Ich lasse in Kürze vermessen, da ich tiefer drehen lasse + Distanzen montiere...
Grüße
Jochen
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl
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