26.02.2013, 14:22
Hat jemand eine Idee wo ich den Simmerring zwischen Motor und Wasserpumpe herbekomme? In den
Dichtungssätzen ist der nicht mit drin.
Dichtungssätzen ist der nicht mit drin.
Jeep Wrangler YJ mit 92er LT1
Simmerring Wasserpumpe 92er LT1
|
26.02.2013, 14:22
Hat jemand eine Idee wo ich den Simmerring zwischen Motor und Wasserpumpe herbekomme? In den
Dichtungssätzen ist der nicht mit drin.
Jeep Wrangler YJ mit 92er LT1
26.02.2013, 16:16
Der ist im Dichtsatz vom Steuergehäuse enthalten.
Gruß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
26.02.2013, 17:11
Eben nicht, hast du evt einen Satz/Hersteller, bei dem der definitiv drin ist?
Jeep Wrangler YJ mit 92er LT1
26.02.2013, 17:17
Hi Thomas
gibt´s da eigentlich einen Dichtunssatz der alles einschließt ? ich weiß ja noch nicht ob bei mir die Pumpe kaputt ist oder nur die Dichtungen. könnte dann notfalls nur die Dichtungen tauschen und die WAPU auf Reserve halten gruß Dieter
26.02.2013, 18:37
Hi
wenn du nirgendwo den Simmerring bekommst dann rufe mal bei Paul Herkt an die haben alle größen und Typen an Simmerringen und Kugellager im Angebot. Die Maße vom Ring solltest du vorher mit einer Schublehre gemessen haben. Paul Herkt GmbH. Albert-Schweitzer-Ring 13 • 22045 Hamburg • Telefon +49 40 67102350 • Fax +49 40 6696070 herkt@paul-herkt.de • http://www.paul-herkt.de. Gruß Wolfgang
: C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,
26.02.2013, 18:52
Hi,
für die DIY ler. Timing Cover Gasket Set für LT1 92'-94' FEL TCS 45953 2x Dichtung Wasserpumpe 1x Timing Cover 1x Simmerring Wasserpumpe 1x Simmerring Optispark 1x Simmerring Kurbelwellen Hub 2x O-Ring für Verbindungsstück Antrieb Wasserpumpe Kostet bei KTS ca 22 Euro + Vers.
C4 Grüße
Michael
26.02.2013, 20:21
super, danke
lg Dieter
27.02.2013, 00:28
Das die 3 WDR´s alle in den Kettendeckel kommen ist euch klar? Da ist keiner für die Wasserpumpe dabei, nur für den Antrieb derselben.
27.02.2013, 10:08
Ich hoff`s mal...die Wapu beim LT-1 hat keinen Simmering sondern es ist eine Gleitringdichtung, dh. 2 geschliffenen Dichtelemente aus Metall arbeiten da aufeinander. Meistens geht aber zuerst das davor sitzende Kugellager kaputt.
Gruß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!) |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
C4 1992 LT1 startet nicht | baumwollauge | 9 | 982 |
27.10.2024, 14:17 Letzter Beitrag: baumwollauge |
|
Luftfilterwechsel 93 LT1 | subi | 4 | 843 |
19.07.2024, 16:52 Letzter Beitrag: Faceman |
|
92 er LT1 Automatik springt nicht am | C4-Bordeaux | 6 | 1.637 |
29.06.2024, 13:18 Letzter Beitrag: C4-Bordeaux |
|
C4 LT1 - Freizeitgestaltung | franks | 405 | 147.545 |
02.05.2024, 16:31 Letzter Beitrag: lukes69 |
|
C4 LT1 startet nur bei geringer Betriebsspannung | schmidt_asl@web.de | 2 | 1.303 |
05.03.2024, 15:50 Letzter Beitrag: usc-driver |