1969er BFG Corvette
#21
Hermann, die genannte ist aber ein Automat, und SB. Schalter wär schon nicht schlecht.

Aber so in der Art könnte ich mir ein Basisfahrzeug vorstellen. Den Preis find ich jetzt so auf den ersten Blick auch noch ok.

Knut
  Zitieren
#22
Knut, der Umbau von Automat auf Schalter sollte bei so einem Projekt das geringste Problem sein. Und nen neuen Motor brauchst Du sowieso. dumdidum
  Zitieren
#23
Zitat:Original von Convertible1970
Soetwas habe ich eventuell in ein paar Jahren auch vor.
Den De Tomaso Pantera kann ich mir eh nicht mehr leisten...
Allerdings habe ich noch keine 1970er Renncorvette als Cabrio gesehen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

-> http://www.airl88.com !





Hallo-gruen , ............
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#24
Auch da leider nur 68 und 69.
1970 wird schwierig.

Und die Greenwoods sind viel später.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1969er C3 Cabrio bei mobile.de sk8erpope 20 10.734 01.07.2018, 22:34
Letzter Beitrag: K.H.
  Haubenkontaktschalter an 1969er AndyYpsilon 6 4.667 16.11.2016, 01:53
Letzter Beitrag: Le Corvettier
  1969er ist stromlos - Sicherung? Loff 13 6.001 31.10.2014, 19:52
Letzter Beitrag: Loff

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de