So nun gehts weiter.. ich habe mich nun mal am plasti dip versucht und bin sehr zufrieden.. ich werde beim naechsten mal nur bei etwas wärmeren außentemperaturen arbeiten.. aber da ich nur sehen wollte, wie sich die farb combo mit den schwarzen felgen verhält, reicht mir das ergebnis völlig aus =)
über geschmack lässt sich nicht streiten, aber ich finds gut wenn einer sein auto so stylt wie es ihm gefällt und sich nicht zu sehr von anderen beeinflussen lässt. hatte ich mit meiner c5 auch so gemacht. wird nur schwierig sowas dann mal zu verkaufen - wenn es zu individuell ist
Nach gängigen ästhetischen Gesichtspunkten passt das Schwarz absolut ncht zu diesem Grundton Rot, besser wäre zum Beispiel ein Weiss oder ein Silber. Ergänzend kommt hier dazu, dass die zweite Farbe viel zu großflächig eingesetzt wurde, um noch irgendwie angenehm zu wirken.
Gut, dass es dem Eigentümer gefällt ! Ich denke, für 90% der Menschheit ist das Erscheinungsbild sehr problematisch. Aber vielleicht ist ja auch gerade das im Sinne des Erfinders. Viel Spaß damit !