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Zitat:Was wirst du mit dem Chassis machen ? Welchen Rostschutz wirst du verwenden, innen und aussen
Dem Chassis werde gesandstahlt und dan Gescoupeert das ist 2x besser wem Galvanisieren
greezz danny
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Das sieht schon sehr abenteuerlich aus.....
Viel Glück im weiteren Verlauf der Restauration und keine Rückschläge!
Wenn ich mir ansehe, wo Ihr die Karosse aufgehängt habt.....
Sicherer ist es NUR am Birdcage Aufhängungen zu machen - am Kühlerrahmen so wie oben gezeigt ist es brandgefährlich - die Karosse kann vorne abbrechen.
Wegen der Farbe: Warum dieses langweilige Rot??? Steel Cities Gray ist doch soooooo schön und ein toller Farbtupfer auf den Treffen..... (Meine Meinung.....)
Übrigens: Die Farbe die sich in der Beifahrertür findet sieht mir sehr nach Bryar Blue aus - eine wunderschöne Farbe für eine Corvette.
Wenn das Trim Tag aber 988 Steel Cities Grey sagt würde ich eher damit weitermachen.
Gruss,
Frank
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@Gunther
Das ist Tinner verflüssigen und dan werde das auf das Chassis gebrennt
Das ist dan ein zweiter Haut.
@Frank
Dem Vorige Besitzer hat dem Karrossie vorne durch geschleift und darum muss an den vorne ein band um dem vorne Karrossie noch gut im Gleichgewicht zu machen
Ich finde das Röt ein alte sportwagen Farbe ist doch?? Vielleicht werde dem Farbe noch geanderd
greezz danny
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Zitat:Pulverbeschichten ?
Ja das könnte so sein.
Und das innen von das Chassis werde auch mit Tinner gebrennt
Das geht dan mit ein kleine Pistole.
greezz danny
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Hallo Denny
Würdest du mir angeben, wer diese Tinner Arbeiten machen wird.
Welche Vorbereitungen braucht das Chassis, damit man dieses auch innen tun kann ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
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Moin moin danny,
herzliches Willkommen hier im Forum, und alles gute für Dein Vorhaben.
Ich habe für den gleichen Aufwand 5 Jahre gebraucht, da ich weder Grube noch Hebebühne habe. Und meine Garage ist auch nicht breiter. Kannst ja mal in meiner Gallerie nachschauen.
Grüße vom immer noch nicht fertigen Helmut
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