Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001 torch red
Kennzeichen:
UN TR 35
Corvette-Generationen:
Erlaubt mir mal eine Kleinigkeit zum Besten zu geben.
Bislang habe ich ja nicht wirklich darauf geachtet, aber wenn ich mir die Hits,die hier in doch recht kurzer Zeit auf diesem Stammtisch zusammen gekommen sind anschaue, mmhhh, 11013 ,scheint aber doch ein reges allgemeines Interesse an diesem Stammtisch vorhanden zu sein.
Das hat noch nicht einmal Suhl geschafft und das ist eines der schönsten und größten Events aus diesem Forum heraus.
Würde uns selbstverständlich freuen wenn dieses Interesse nachhaltig wäre.
Euch noch einen schönen Tag!!
SG
Tom
Baureihe: C6 Edelbrock
Baujahr,Farbe: 2005, Schwarz
Baureihe (2): 1986, schwarz
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 2007, Cubanitsilber
Baujahr,Farbe (3) : Mercedes CLS 320cdi
Lustigkeit kennt keine Grenzen, lustigkeit kennt kein Pardon he he
Richtig Hape
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse
( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001 torch red
Kennzeichen:
UN TR 35
Corvette-Generationen:
Liebe Gabriele,
das Maß der Dinge,nein sicherlich nicht,das wäre dann doch zu weit gegriffen. Aber freuen, über so eine Reflexion,warum nicht.
Ist es doch nichts Unanständiges und ich denke mal, andere Stammtische tun diesem gleich.
Keine Frage, Menschen die sich von anderen Menschen in eine bestimmte Ecke gestellt sehen,was ich zu tiefst verabscheue, freuen sich über so eine Reflexion gleichwohl noch mehr.
Mein kleines bescheidenes Arrangement für diesen Stammtisch wird sicherlich nicht von allen verstanden,aber ist es dennoch der Versuch, die mal bestandenen Bande unter den "ungleichen"Corvette Enthusiasten ,nicht ganz abreißen zu lassen.
Man kann diesen Versuch durchaus belächeln oder auch eine Doppelzüngigkeit in diesen interpretieren ,aber gerade du und dein Gatte Edgar dürften es doch wohl besser wissen.
Dieser Wuppertaler Corvette Stammtisch, mit allen an ihm teilnehmenden usern, ist wie alle anderen Corvette Stammtische, ein Teil dieser community und deshalb hat er es verdient unterstützt zu werden.Genauso wie ich RPC oder auch Suhl durch mein Erscheinen/Teilnehmen unterstütze, wenngleich RPC in Winterzeiten doch recht einsam ist.
Ich zolle allen die sich für diese community engagieren meinen Respekt ,folglich auch und zur Zeit besonders ,unserem Bruder badboy
SG
Tom
PS:Und das ihr Opa Rocky auf Lebzeit gesperrt habt finde ich immer noch , einfach sch......jeder hat eine zweite Chance verdient!!!
Baureihe: x
Baujahr,Farbe: xx
> Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. <