LT5 Umbau
#51
Ich hab bei meiner ne 4.10er Achse eingebaut King...macht Laune!
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#52
Zitat:Original von Thomas ZR-1
Ich hab bei meiner ne 4.10er Achse eingebaut King...macht Laune!

Bei mir ist die 3.45er noch drin Ok hab 250-300 kg weniger Gewicht(deswegen schafft meine den 6,ten Gang recht gut,aber die 3.33er als auch die 3.54 sind mir kein Begriff es soll sie wohl gegeben haben serienmäßig aber wo???

Die kleineren Dana 36 ob die die Leistung vom LT5 aushalten keine Ahnung aber da das Tellerad kleiner ist ist es ist definitiv net so stabil wie das 44er.

Was tun Sprach Zeus entweder mit dem 36er aus dem stand net voll aufs Gas ,oder halt auf 44er umbauen.

Oder lieg ich da auch wieder falsch,bei meinem Trans Am hatte ich durch Motortuning laufend defekte Diffs bzw. Hinterachsen,nur der
Über das 44er kann ich mich nicht beschweren nur die Kreuzgelenke hatte es mal zerissen weil sie hohlgebohrt waren für den Schmiernippel,abhilfe haben massive geschafft.


Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#53
Wohnt vielleicht jemand mit LT5 Befeuerung in meiner Nähe (Krefeld)?
Ich dachte es könnte sehr hilfreich sein, wenn man (mein Schrauber) bei Bedarf einen Blick auf einen eingebauten LT5 werfen könnte. Besonders die Kabel der Motorelektrik sind dann einfacher zuzuordnen. Bezahlung für diesen "Dienst" wäre dann verhandelbar!

Gruß
Torsten
Leidenschaft heißt Leidenschaft weil sie Leiden schafft!https://www.corvetteforum.de/userfiles/Porter/smile/banghead.gif
  Zitieren
#54
Mahlzeit!

Der Umbau hat begonnen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Leidenschaft heißt Leidenschaft weil sie Leiden schafft!https://www.corvetteforum.de/userfiles/Porter/smile/banghead.gif
  Zitieren
#55
Kann mir jemand verraten wie man das mit dem Bildereinstellen und "volle Bildgröße anzeigen" macht?
Leidenschaft heißt Leidenschaft weil sie Leiden schafft!https://www.corvetteforum.de/userfiles/Porter/smile/banghead.gif
  Zitieren
#56
Bilder sagen mehr als Worte.
Au weia, hoffentlich bekomme ich die wieder zusammen Waaas?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Leidenschaft heißt Leidenschaft weil sie Leiden schafft!https://www.corvetteforum.de/userfiles/Porter/smile/banghead.gif
  Zitieren
#57
Zitat:Ja, das DANA 44 werde ich nachrüsten, ist halt eine teure Sache!
Ist immer eine Frage von Angebot und Nachfrage. Ich habe mein D44 für 400 Euro bekommen - viel mehr hätte ich dafür auch nicht ausgegeben. Die ganzen Händler wollten sich das Dingen vergolden lassen Grübeln Da bin ich dann einfach die falsche Zielgruppe.
  Zitieren
#58
Auweia...wofür ist das A.-Brett raus?
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#59
ist es eigentlich aufwändig das Oberteil vom Amaturenbrett auszubauen? Zeit ca.? bei 96er.
  Zitieren
#60
Mahlzeit Zusammen,

sag bloß das muss so aussehen damit ich an meinen Heizungskühler komme!?

Gruß, Dennis
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Restauration Corvette C4 Geiger Umbau FieroBerlin 294 146.083 09.08.2024, 10:44
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Umbau C4 Radio auf modern Roma 57 30.356 14.08.2021, 20:49
Letzter Beitrag: SteffenR
  C4 Umbau L98 auf LS1 mit T56 Getriebe mik_master 44 33.260 08.03.2020, 13:42
Letzter Beitrag: Kain
  L98 Motor. Umbau auf LPG harryhirsch71 12 19.071 08.11.2018, 18:22
Letzter Beitrag: yellow submarine
  C4 Umbau Euro.- auf US Spiegel / Elektrik ? Dieter-Lustenau 29 15.521 27.01.2018, 22:38
Letzter Beitrag: Faceman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de