C2 Big Block
#31
Die 65iger Fuelie ist aber auch genau so teuer wie eine 65iger oder 66iger BB.
Ist ein reiner Insider-Traum. Die BB-Haube der 65iger BB gefällt mir hier besser.
Würde ich mir jedoch auch in die Garage stellen dumdidum

Interessieren würde mich jedoch, wie jetzt der thread-Starter sich entscheidet?



Grüße
Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#32
Zitat:Original von Noplan
Wie ists mit nem '65 Fuelie Coupe? Das wäre mein Traum. 771 Stück in 1965 - und wenn die Fuelie gut eingestellt ist, soll sie auch zuverlässig sein. Niedrigeres Gewicht als ein BB und technisches Highlight der C2 Reihe.

Noplan

Ja auch schön , aber Fuelie -Motor braucht und hat Drehzahl. Ich mag mehr Dampf aus dem Keller durch Hubraum bei niedriger Drehzahl

Mein L 36 aus der 66er ist so einer, der 440er aus dem Dogde RT hat beides, für mich einer der besten Motoren die ich je gefahren bin: Cruisin im Stadtverkehr im Standgas, ernorme Leistungsexplosion bei Kick Down..............
Meiner 69er mit BB hat ne scharfe Nocke der schüttelt sich , konnte ich aber noch nicht richtig mit fahren...

aber da soll jeder so wie er mag ..........

Grüße
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#33
Ne BB mit 435hp (67) oder 425 (65, 66) braucht doch auch Drehzahl - alles Solid Lifter - zumindest sind doch die 390 und 400 hp BB untenrum kräftiger.

Noplan
  Zitieren
#34
Zitat:Original von Noplan
Ne BB mit 435hp (67) oder 425 (65, 66) braucht doch auch Drehzahl - alles Solid Lifter - zumindest sind doch die 390 und 400 hp BB untenrum kräftiger.

Noplan

Ja ich weiß, 435 HP auch nur wegen haben wollen....... King L 68 hatte ich schon , war ein schöner Motor
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#35
Zitat:Original von Noplan
Ne BB mit 435hp (67) oder 425 (65, 66) braucht doch auch Drehzahl - alles Solid Lifter - zumindest sind doch die 390 und 400 hp BB untenrum kräftiger.

Genauso ist es Yeeah!. Daher habe ich mir diese Woche nach langer Suche ein 67er L68 Tri-Power Coupe gegönnt.

Dem Jürgen habe ich schon diverse 66/67 Empfehlungen gegeben. Alles Fahrzeuge die bei mir in der engeren Auswahl waren. Mal abwarten wie er sich entscheidet.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#36
Fotttooooooooooooossssssss
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#37
...in 4 Wochen, wenn sie hier ist Feixen

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#38
Sauber....in jedem Fall Gratulation. Hallo-gruen
  Zitieren
#39
Und das erzählst du hier so nebenbei Mathias?
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#40
Die neue 67er vom Matthias ist ein Traum Yeeah!

Zitat:Mal abwarten wie er sich entscheidet

ja mal schauen, wohin die Reise geht Feixen

Gruß
Jürgen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche C3 Chrommodell Big Block, sehr guter Zustand schmidtmitdt 27 16.015 21.01.2020, 12:04
Letzter Beitrag: zuendler
  1974er big block aus den USA - Meinungen? Schlicki 34 13.423 29.09.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Schlicki
Smile Was haltet ihr von der hier ? (Big Block) alerty 15 4.467 05.06.2014, 14:53
Letzter Beitrag: alerty
Smile suche C3 Big Block Lou 16 4.032 27.07.2012, 13:32
Letzter Beitrag: cocosisland
Smile Kennt jemand diese 68er Big Block? BARAM 6 3.623 22.08.2006, 21:43
Letzter Beitrag: BARAM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de