Umbau fertig, die Saison kann kommen!
#1
Hab meiner Lady ein paar optische Updates verpasst.

Verbaut wurden:

- Le Mans Carbon Spoilerlippe von Molle
- Seitl. Mazda-Kennzeichenhalter von Molle
- Breitere Seitenteile von Steffen (Street Machines)
- 30mm Spurplatten hinten
- Blinker vorn dunkel lasiert
- Federschrauben wieder eingesetzt, damit die Fuhre ca. 1cm höher kommt.

Mir gefällts echt bombig, so muß eine C5 imO aussehen. Die Z06 Gitter kommen vorne noch rein, damit der Vararam nicht den ganzen Dreck von der Straße saugt. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich hatte im rechten Gitter ein Loch vom ehemaligen Abschlepphaken und wollte das so nicht mehr montieren... bevor ich mir jetzt aber neue Z06 Screens kaufe, versuche ich einfach mal, die alten Gitter gegen neue zu tauschen. Vielleicht klappts ja...

Hier ist sie noch bei der Achsvermessung:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Achsvermessung die 2.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#3
Hier zum ersten Mal wieder draußen... daneben steht irgendein Taxi. Knüppel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#4
Nach der ersten notdürftigen Wäsche... morgen wird richtig geputzt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Hier sind die dicken Backen schön zu sehen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Seitenansicht. Herz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Herz Herz Herz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#8
Schöner Umbau..bin ganz neidisch...würde auch gerne meine tiefer legen und dieser Frontspoiler anbauen..aber dann komme ich nicht mehr in meine Garage rein Heulen

A scheenes audo wie wir in Lothringen sagen
Ein Traum geht in Erfüllung mit der c5
  Zitieren
#9
Danke. Blume

Meine war auch so tief, daß an den LeMans Spoiler gar nicht zu denken war... ich war lange hin- und hergerissen, einerseits wollte ich unbedingt die verdammte Lippe haben, wollte aber auch ums Verrecken nicht auf den Tiefgang verzichten.
Naja... wie man sieht, hat die Vernunft gesiegt.

Gibt ja viele Möglichkeiten, die C5 tiefer zu legen. Die einen drehen einfach an der "Stellschraube", die Extremisten schneiden sogar die Gummis ab, um noch ein paar mm rauszuholen... und dann gibts da so Leute wie den Vorbesitzer meiner C5, die einfach die Schrauben komplett rausschmeißen.

Das einsetzen der Schrauben incl. Gummipuffer hat also gereicht, um etwa 1cm mehr Luft unter die Front zu bekommen.
  Zitieren
#10
Moinsen Hallo-gruen



das sieht echt gut aus! Herz



Die C4,C5 und C6 hätten eh echte Kotflügel haben sollen...


Bitte setzte das an den vorderen Kotflügeln fort! Herz


Lg Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Wer kann mir mehr sagen, warum heißt meine Corvette "Indy"-500 ??? Uwe Weis 41 12.035 23.09.2024, 11:32
Letzter Beitrag: JR
  Radio Umbau - Delco Bose auf Aftermarket Luicyphre 1 870 10.04.2024, 12:23
Letzter Beitrag: Luicyphre
  Tempomat nach Umbau A4 auf MN6 ohne Funktion er12345 2 1.754 20.05.2023, 23:28
Letzter Beitrag: er12345
  Temperaturanzeige MN6 (Umbau von A4) CustosOnLinux 46 18.162 23.01.2023, 22:22
Letzter Beitrag: er12345
  Bilstein macht mich fertig! stumpjumper76 3 2.710 27.05.2021, 22:28
Letzter Beitrag: stumpjumper76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de