Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
hallo,
ich hab ein wirklich ätzendes Problem. Über den Winter hat sich auf den Kontakten in die die Sicherung einrasten eine weisse oxidschicht gebildet. Das ist mies, weil die Sichung beim Test mit dem multimeter Durchgang anzeigt, aber leider doch kein strom fliesst.
die oxidschicht wegmachen ist kein Problem, wie kann ich neue Korrosion vermeiden? Polfett oder so?
Danke
Herbert
Baureihe: für's Gehabte gibt's nix!
Polfett würde ich nicht nehmen, sonst bildet sich mit der Zeit eine dicke Staubpampe.
Ich würde etwas Kontaktspray verwenden, das sollte reichen.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 72, Cabrio, rot
Hab ich ja noch nie gehört... wie geht denn sowas? Bist Du sicher, daß Du da unten nicht evtl. ein Nässe-Problem hast?
Gruß,
Thomas
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1975, Rot
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von V8yunkie
Hab ich ja noch nie gehört... wie geht denn sowas? Bist Du sicher, daß Du da unten nicht evtl. ein Nässe-Problem hast?
Gruß,
Thomas
nein, es ist etwas wie WD40 aber bisschen besser für Kontakte Es bleibt nicht nass.
ich nutze so was
Link
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Baureihe:
c3
Baujahr,Farbe:
1976 rot
Baujahr,Farbe (3) :
Jeep Wrangler 4.0
Corvette-Generationen:
@ thomas
nein habe ich nicht das Auto stand den ganzen Winter in der geschlossenen GArage.
Herbert