Wollo, es soll doch nur um die Mittagszeit (leicht) schneien und bei einer Lufttemperatur von 3 °C wird der Schnee auch wohl sofort bei Berührung mit der (nassen) Straße schmelzen. Dafür regnet es dann morgens und nachmittags. Bei Temperaturen von 2-4 °C sollte man vielleicht Winterkleidung tragen.
Ich habe am Montag auf der Vette Sommerreifen montieren lassen. Falls wider Erwarten doch Schnee auf der Straße liegen sollte, ist es mir auch egal.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zitat:Original von Wollo8
Haha...Robert!
Du bist der ungeschlagene Hardcore Corvettefahrer und reif für dieEifler Staatsbürgerschaft!
Nee nee Wolfgang die bekommt der Onkel noch nicht ,
der muß noch ein paar Stunden in schlechtem Benehmen bekommen ,
ich bin schon mit ihm dran am arbeiten .
wenn die Wettervorhersage wirklich so bleiben sollte, was bei dem tollen Wetter der letzten beiden Tage kaum zu glauben ist, überlege ich mir wirklich, ob ich das Rennen echt live sehen will, oder ob ich nicht doch erst zum Stammtisch komme...
Auf so ein shit-Wetter habe ich nämlich gar keine Lust mehr!!!
Ich werde mal den heutigen Tag und die neuen Wettervorhersagen abwarten...
Zitat:Original von Wollo8
Haha...Robert!
Du bist der ungeschlagene Hardcore Corvettefahrer und reif für dieEifler Staatsbürgerschaft!
Nee nee Wolfgang die bekommt der Onkel noch nicht ,
der muß noch ein paar Stunden in schlechtem Benehmen bekommen ,
ich bin schon mit ihm dran am arbeiten .
Haha...
Dann sollten wir ihn demnächst mal abfragen ob er den Slang beherrscht und ein richtiger Eifler Holzbauer wird! Hahaha....
Freunde, zurück zum Thema. Hier die neueste Wettervorhersage für morgen. Wie man sieht, gibt es Veränderungen. Gestern sah es so aus, als würde es nur um die Mittagszeit schneien, heute wissen wir es schon besser: Es schneit den ganzen Tag, aber seht selbst.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
Hansjörg/Blade Z06
Anette & Opa Horst
UncleRobb ("wenn das Wetter passt," und es passt ja )
Karl-Heinz/KHH (mit Frau)
Thomas/LaRassa (eventuell mit Frau)
Günni/GM
Dieter L.
Andreas/Mr.Magicpaint
Joachim/Jolle ("wenn es nicht in Strömen regnet" - wird es voraussichtlich auch nicht, nur ganz leicht schneien )
Wollo (in den Boxen der Grand Prix-Strecke)
Gruß, Robert